Spontane Fahrten/Runden

  • So ich wollte mal nen neues Thema ins Leben rufen,
    wie die Überschrift ja schon sagt, ist die Frage wann ihr mal spontan bzw. kurzfristig mal
    ne kleine oder vlt etwas größere Tour macht.


    Damit man nicht immer nur allein herumgurken muss ;)
    Also Jungs, bevor ihr die Klinge anreißt ruhig mal Bescheid geben (-:

    Gruß

  • Ich werd evtl. Sonntag maln Ründchen drehen je nach Wetterlage.


    Die brachialen 34PS brauchen auch mal wieder Auslauf :D

  • Für alle die, die nicht beim Hochwasswer im Einsatz sein sollen, müssen, können, dürfen: spontaner Treffpunkt morgen 13 Uhr an der Aral B6 in Machern. Dann individuelle Entscheidung der Runde. Je nach Befahrbarkeit der Strassen bzw Brücken :biker2:

    Tante edith sagt mir gerade: die Stelle, wo mein Avatar Bild entstand, gibt es gerade nicht mehr. War in Meissen am Elbufer :mad:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • verdammt, heute hab ich keine zeit :tougue:
    bei mir geht es erst morgen.
    also sollte jemand morgen noch lust und zeit haben, würde ich hinzustoßen ;)

  • Sind heut zu viert ne schöne Runde über Waldenburg, Altenburg gefahren.
    Zwei sind auch trocken geblieben! ;)

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Ja, die Schei... :tougue: Die letzten 3km genau über LE - City Wolkenbruch :evil: Aber direkt an de Waschbox und danach Baby wieder abgetrocknet und zugedeckt :love:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • Moin Jungs.

    Will am Sonntag jemand fahren?

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • aloha... melde mich mal nach fast 2 jahren foren abwesenheit zurück :D

    also ich treff mich morgen n düben an der total mit nem kumpel zu ner vormittags runde :D
    treffen ist 10 uhr.. denn denk mal richtung wittenberg-jessen-herzberg-torgau-düben...

    mfg Thomas

  • Joooooooo...das klingt gut. Werd versuchen auch zu kommen. Wann sind wir zurück gegen 13 Uhr?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Schöne Runde :perfekt: Bei mir geht leider erst Nachmittag. Könnte aber durchaus sein, daß wir die selbe Strecke fahren :D

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • War ne schöne Runde heut mit Dennis, Alex und Alex's Nachbarn.
    Bin mit der Grünen gefahren. Der Leistungsunterschied ist wirklich krass. :wow
    im Waldstück zwischen Bad Düben und WB hat's ne Suzuki zerlegt (Fahrer mit Agv Rossi Design).
    Gute Besserung dem Fahrer! Hoffentlich war's keiner den wir kennen.

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • So Leute, wie siehts aus? Am 7.7. DIESEN jahres ne lecker runde drehen? So richtung eibenstock oder so...essen bei den tschechen für nen schmalen taler, paar coole strecken haben wir letztes jahr schon ausgemacht, nciht wahr - dennis -...

    So, nun gebt mal alle bescheid, dass ihr zeit habt ;)

  • Ich würd auch mitfahren! :)

    Hoffentlich spielt das Wetter mit!

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Dabei! Die gleiche Runde wie letztes Jahr mit marko und deiner Frau?

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • gebt mal bitte nen startpunkt und einen groben streckenverlauf durch,
    damit die neulinge auch bescheid wissen. würde mich unter umständen
    anschließen wollen. extra klamotten oder so müssten nicht mit, nur ein tagestrip...richtig!?

    linke hand zum gruße

  • gebt mal bitte nen startpunkt und einen groben streckenverlauf durch,
    damit die neulinge auch bescheid wissen. würde mich unter umständen
    anschließen wollen. extra klamotten oder so müssten nicht mit, nur ein tagestrip...richtig!?

    linke hand zum gruße


    Würde mich gern wieder an der Tanstelle aufnehmen lassen...Marko und Björn wissen wo! Würde das auch gern als Treffpunkt festlegen!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.