Spontane Fahrten/Runden

  • gebt mal bitte nen startpunkt und einen groben streckenverlauf durch,
    damit die neulinge auch bescheid wissen. würde mich unter umständen
    anschließen wollen. extra klamotten oder so müssten nicht mit, nur ein tagestrip...richtig!?

    linke hand zum gruße

    sind am abend zurück!
    in leipzig
    treffpunkt wäre quasi wieder

    Total Station
    Rackwitzer Straße 26
    04347 Leipzig

    glaub um acht is ne gute zeit...der ein oder andere wird eh nicht pünktlich sein, also abfahrt spätestens halb neun richtung tschechen über paar schöne strecken und zurück! der exakte streckenverlauf wird spontan entschieden, je nachdem wer die bessere route kennt! aber richte dich mal auf rund 300km ein, also + / - !

  • Sowas von extrem übelst dafür...Der Dreizack wird zur Zeit mega vernachlässigt, das schreit nach ner großen Runde! Ick freu mir Jungs, hoffe auf rege Beteiligung... 8)?(:):D:evil:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Geht klar Denny.
    Da wird's ja mal wieder ne große Runde.

    Mützi auch dabei?

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Ach alles scheiße ... eigentlich kann ich nicht :tougue:

    Mir sagen hier aber zu viele zu ! Werd nun alles versuchen um dabei zu sein.

    Kann aber noch nichts versprechen da es eine betriebliche Veranstaltung ist.

    Ich hoffs natürlich und auf schönes Wetter :)


    PS: nehmt mich bitte mit :P

  • Hey Denny,

    genauso hab ich mir das auch vorgestellt wollte/will aber noch nicht die Pferde scheu machen ;)
    Wenns soweit ist sag mir bescheid wo wir zwei uns treffen.

    Irgendwie muss ich mit, hab das Gefühl das ich irgendwas verpasse ... bis jetz war ja jede Ausfahrt legendär 8)

    Grüßi

  • sind am abend zurück!
    in leipzig
    treffpunkt wäre quasi wieder

    Total Station
    Rackwitzer Straße 26
    04347 Leipzig

    glaub um acht is ne gute zeit...der ein oder andere wird eh nicht pünktlich sein, also abfahrt spätestens halb neun richtung tschechen über paar schöne strecken und zurück! der exakte streckenverlauf wird spontan entschieden, je nachdem wer die bessere route kennt! aber richte dich mal auf rund 300km ein, also + / - !


    Stand nur wenige Zeilen weiter oben :D

  • Moin Mützi,

    das fetzt! (-:

    Wie viele sind wir den da?
    Wetter soll ja prima werden!

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Hey Ronny :)

    das Wetter soll bombig werden :yeh:


    Wenn ich so alle ma durchgehe,müssten wir doch mindestens 10 Mann sein und oder mehr :weg:

  • Joooooooooo ihr Schnullenküsser! Sauf gerade mit Benny und Ron ne Kiste Bier aus. Morgen gehts früh mit Benny aufn Kyffhäuser, danach mit de Kumpels Kesselgulasch. Samstag HR wechseln damit ich Sonntag mit euch volles Mett am Kabel ziehen kann. Wird ein geiles We, freu mich riesig auf euch!

    LG
    Godfather of STL

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hey ihr verrückten Leipziger,

    wenn ihr mich mitnehmt, würde ich mich gern euch anschließen.
    Ich würde richtung osten fahren und ihr fangt mich ein,
    ca. da wo ihr die A 4 richtung süden überfahrt.
    Habe zwar bei dem Firebladetreffen mit an- und abfahrt schöne km gemacht,
    aber bin schon wieder heiss auf mopedfahren.
    Den wettergott habt ihr ja toll bestochen.
    grüße
    ernst

  • sehr gut mützi, da du ja weist in welchen ort ich wohne und es ja auf den weg liegt, würde ich vorschlagen du stellst dich 7:30 an die bushaltestelle.

    wärst du damit einverstanden?

    gruß

  • Alles klar kriegen wir hin, bin dann da :)

    Erny das wird juuut ;)

    PS: wer organisiert eigentlich jetz die Blocker für unsere Runde 8)


    Grüßi

  • Ernyyyyyyyy ja man! Ick freu mir :)

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • salve aus DD,

    wenn ihr sonntag eure runde dreht, kommt ihr da bei DD vorbei???? :perfekt2: wenn ja, wo wäre dies?

    würde mich da durchaus einklingen.


    mfg mirko

  • DD war der ursprüngliche Plan. Runde wird aber werden: LE-ABG-Waldenburg-Hohenstein Ernsthal-Fichtelberg Zwischendurch Abstecher zum Sachsenring und evtl. mal kurz Eibenstock. Je nachdem, wie wir mit den ganzen Raucher- + Pinkelpausen voran kommen :D

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • DD war der ursprüngliche Plan. Runde wird aber werden: LE-ABG-Waldenburg-Hohenstein Ernsthal-Fichtelberg Zwischendurch Abstecher zum Sachsenring und evtl. mal kurz Eibenstock. Je nachdem, wie wir mit den ganzen Raucher- + Pinkelpausen voran kommen :D

    Hey Ihrs,

    In der Ecke kenne ich mich ja nicht aus.
    Sachsen Ring finde ich natürlich.

    - Aber zu welcher Zeit soll ich da sein?
    - Gibt es da ne Tanke für nen Kaffee wenn ich warte?

    Das sind schon wichtige Fragen für mich.
    Schreibt was.
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)