Spontane Fahrten/Runden

  • Sachsenring wird später Vormittag werden. Tanken gibt's 2 Stück. 1 HEM direkt am Haupteingang und eine Shell an der Umgehungsstraße direkt am Blitzer :wow Mittag Essen + Sonnenpause sind dann oben aufm Fichtelberg.

    Am besten du schreibst Günni ne pn, der kann auch von unterwegs aus abrufen.

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • Christian hat deie Nummer. Besprechen uns morgen früh. Wenn wir abschätzen können wann wir wo sind rufen wir durch. Rechne mal mit nem Anruf gegen halb neun. Ich kann das absolut nicht einschätzen. Dennis hat da mehr plan!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Jungs ihr seid so offen :P Scheiss geile 350 km :perfekt2:

    Ma sehn, wann Erny wieder zu hause is ;)

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • Hallo Ihr Verrückten,

    18.10 Uhr und noch unterwegs ein lecker Eischen geleckt.
    Hat Spaß gemacht.
    Wenn Ihr nächste Tour so Vogtland Thüringer Schiefergebierge
    plant, schriebt einfach,
    Ich gehe davon aus Ihr alle auch wieder heile zu Hause angekommen.
    Besser hätte das Wetter nicht sein können.
    Bis dene
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hallo Jungs,

    bin auch wieder gut gelandet.
    War ne schöne Runde.
    Nächste Woche Sachsenring! =)

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Juuu.

    Danke für den schönen ... schnellen Sonntag 8):foto:

    Ich muss mich jetz ausruhen die harten Kilometer machen sich bemerkbar :schlagmann::klapperich:

    Freitag jehts wieder luuus :alarm:

  • ich hoffe ihr hattet ne schöne Tour Männers...
    Durch mein Missgeschick war es für mich leider ne sehr kurze und teure Ausfahrt.. :tougue: :tougue: :tougue:

    Ich hoffe nur ich kann mich das nächste mal mit beteiligen..

  • Moin Männer!

    War mal wieder ne Runde Sache...schön knallgas, hat meiner Diva deutlich zu schaffen gemacht. Christoph war dann zum Ende hin ganz schön durch. :respekt:
    Am Ende standen 420km auf der Uhr. Heute Abend ist erstmal technischer Dienst angesagt.
    Hoffe wir kommen in diesem Jahr nochmal so zahlreich zusammen?!

    Denny wasn los? Hats dich gelegt? ??


    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Ich hab auf dem Rückweg mit weemaan noch die B107 gerockt! :perfekt2:

    Björns gezogenen "Hochstarter" habsch off Tape!
    Ein Stückl zumindest.

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Wie hat's denn Marius gefallen?
    Musstest ganz schön pushen, wa?

    Die Kiste läuft aber für gedrosselt wirklich gut! :)

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • sers an die runde.

    sry, hatte die woche kein internet zur verfügung.
    bedanke mich erst mal für die herzliche aufnahme und hoffe, dass ich nicht zu sehr klotz am bein war.
    zum thema läuft trotz drosselung ganz gut: was an leistung fehlt, wird durch wahnsinn wet gemacht :cooool:
    war auf jeden fall ne geile runde mit nem noch geileren haufen! bei gelegenheit sehr gerne wieder!!!

    jetzt wünsch ich erst mal viel spaß bei GP wochenende!!!

    linke hand zum gruße!

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:15

    Hat das Label Leipzig hinzugefügt.