Welcher Fehlercode ist das?? - Mit Video

  • Hi Leute,

    Lange Zeit lief meine Blade problemlos, aber leider habe ich jetzt ein paar Probleme mit ihr.. Zuerst mal das wichtigste: Während der Fahrt geht die FI Lampe + ein Rotes Lämpchen an... Ich meine das würde immer passieren wenn ich etwas zügiger unterwegs bin... Solange das Problem nicht behoben ist, bin ich natürlich sehr behutsam unterwegs..


    Naja jedenfalls habe ich gerade mal den Fehlercode ausgelesen, bin mir aber nicht sicher welche Zahl das ergeben soll.. Ich würde sagen 11 + 2 .. Aber das ist bestimmt falsch :)

    Hier mal ein Video von dem Fehlercode, vielleicht könnt ihr mir ja sagen welcher Code das ist..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich sag schon mal vielen Dank!!!! und wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende

    Joe