• Moin Mädels ..
    Ich kann ja fast nicht glauben, das hier niemand nen AGV Hut fährt.
    Hat hier echt keiner erfahrungen mit der Marke?

    Ich hab schon so einige Helme ausprobiert, aber so richtig gut war nunmal keiner.
    Sei es nun der Shoei GT-AIR / HJC R-PHA / Nolan n85/86 (übelst laut) / Schubert S2 ( wobei der echt gut sitzt, aber auch gut teuer ist) X-Lite passt garnicht / SHARK leider auch nicht...Arai gefällt mir das Design garnicht

    Vorraussetzung ist, das der Hut n innenliegendes Sonnenvisier hat. Gerne auch ne Vorbereitung für Bluetooth -is aber kein muss.

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • Ich fahr einen AGV. Ist aber schon ein älteres Modell. Ab 140 wird der schon laut, Sonnenblende hat der auch nicht, ansonsten passt er aber gut auf meine Birne. Die Lackierung ist sehr kratzfest und generell kann ich sagen dass der Helm sehr gut verarbeitet ist. Auch die Belüftung arbeitet gut, nicht sehr gut aber gut. Wie die neueren Helme so sind kann ich dir leider nicht sagen. Mußt halt mal irgendwo probieren. Beim Louis hätten sie letztens einen Schuberth für 250€ im Angebot gehabt, evtl. wär der doch was für dich.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • war heut ma wegen nem AGV gucken...
    Passform (zumindest bei mir) war echt gut - probiert hab ich den "stealth".
    Verarbeitung scheint soweit auch keine groben Mängel zu haben...

    Werde das Teil mal Probefahren und dann sehen (hören) wie´s is.

    Danke dir Richie !

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • Ich fahre eigentlich nur AGV Helme und könnte nichts negatives drüber sagen.
    Früher fuhr ich ne Max Biaggi Replika und jetzt den Skyline. Ich bin recht zufrieden von Passgenauigkeit und Verarbeitung.
    Den ernstfall würde ich mit keinem Helm gerne Testen ;)