SC 44 Startet nicht

  • Moin moin,
    da ich in diesem Forum schon oft Hilfe als Besucher gefunden habe,muss ich nun leider doch einmal selbst schreiben da ich schlicht und einfach nichtmehr weiter komme .


    nach dem umschweißen meines Hecks habe ich nun leider folgendes Problem:

    Benzinpumpe startet beim einschalten der Zündung wie gewohnt, wenn ich jedoch starten will dreht sich zwar der Anlasser sie will jedoch nicht anspringen.


    was ich schon alles geprüft habe:

    Benzinpumpe funktioniert tadellos
    Batterie überbrückt->keine veränderung
    killschalter auch ok
    neigungswinkelsensor ist auch richtig verbaut
    beim starten mit startpilot(spray)->keine veränderung( zündet auch nicht vereinzelt)
    Kabelbaum getauscht->keine veränderung [der kabelbaum der deutschen/italienischen maschine sind identisch oder?]
    Massepunkte habe ich geprüft-> alles i.O.
    Sicherungen Geprüft->alle i.O.
    nach einem längeren Startversuch konnte ich jedoch auch keinen Benzingeruch am auspuff feststellen.


    Fehlercodes kann ich unglücklicherweise nicht erkennen weil ich einen anderen tacho verbaut habe...
    des weiteren gehe ich davon aus, dass das schweißen nichts zerstört hat da ich das steuergerät abgebaut habe.

    Die einzigen Änderungen an der elektrik die ich bisher unternommen habe waren der Tacho Umbau und der umbau der Beleuchtung auf eine Tastersteuerung also ansich nichts,
    was elektrische Bauteile hätte zerstören können.(Orginal Kabelbaum habe ich nicht verändert)

    für jegliche Hilfe oder Idee wäre ich sehr dankbar :)

    mfg
    Lenny

  • Hallo ,

    also ich will dich nicht entmutigrn aber deine problematig kommt mir sehr bekannt vor und ich hatte das selbe problem und bei mir hats das Steuergerät durchgehauen

    hast du vielleicht deine CDI Einheit abgezogen bevor du die batterie abgeklemmt hast das mögen die nämlich nicht :(

    Gruss Chris