Bin am WE zum Motorrad Treffen unterwegs nach....

  • .....Garmisch-Partenkirchen zu den BMW Days 2013
    ....mal schauen was das so los ist , und dann von da aus eine Tour durch´s Ösiland.

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Viel Spaß!....nimm ordentlich Geld mit und die Badehose :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Viel Spaß Paule...schade, ich bin erst in 5 Wochen da. :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • DANKE .....das mit der Badehose sollte kein Problem werden .....hoffe ich.
    Aber das gute ist ja, das man für so eine Aktion nicht im voraus Planen muss.
    Werde mich erst morgen Abend entscheiden.

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Die Ausfahrt nach Garmisch ist gecancelt X( ....na ja dann bleibe ich hier und Fahre hier ein wenig rum. :)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen