Bilder von meiner WE Tour durch .....

  • Essen->Bergischland ->Vulkaneifel ->Mosel ->Rhein->Westerwald->Bergischland ->Essen :)
    von Freitag auf Samstag gefahrene Strecke 791,3 Km :biker2:

    Da ich ja Freitag frei hatte und eigentlich nach Garmisch wollte,zu den BMW Days aber doch nicht gefahren bin. :abgelehnt:
    Habe ich mir gedacht :gruebel: machst das mal =)

    Los ging es am Freitag um 9:30 Richtung Cafe Alte Schule

    An der Alten Schule angekommen erst mal was Essen und Trinken ....war natürlich brechend voll :mad:

    Nester STOP Eisdiele

    weiter...weiter nach Remagen ....Ja richtig die Brücke von Remagen hoch zum Restaurant oder hoch zur (Erpeler Ley)

    Oben angekommen ...ein super Blick auf den Gevatter Rhein

    ....Weiter im nässten Teil

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • .....Weiter geht es

    Ein kleiner Blick auf die Brücke von Remagen ....in diesen Brückenkopf ist ein kleinen Museum vorhanden :lupe:

    Mit der Fähre rüber zur anderen Rheinseite Richtung Eifel :titanic:

    Durch die Eifel zum Radioteleskop....mal hören ob die Aliens Anrufen...oh ein Stück zu sehen :lupe:

    Mal sehen wie groß es ist... :wow

    Und was machen die da .... :respekt: ich hätte da schiss :dumdiedum:

    Und weiter geht es...zum Nürburgring :wohnwagen:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Am Nürburgring angekommen war es Gans schön laut ....a ja die F1 ist ja da 8)

    Die F1 ist es nicht aber trotztem Laut ...ist die kleine Klasse Formula 3000 und das für lau (-:

    Der kleine von Red Bull war auch da

    Dan wurde es zeit sich eine Unterkunft zu suchen .... mit ordentlich :messer_gabel::prost_mass:

    Ganz in der nähe waren die Vulkanmaare :daumen_rauf:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Nach einer Guten Nacht....ging es nach einen guten Frühstück :messer_gabel: Richtung Mosel...aber erst noch mal zum einen Maar

    Von da Oben ....

    Ist das hier zu sehen :gruebel:

    Nein das hier aber :perfekt2:

    Von da aus ging es an der Mosel und oberhalb der Mosel entlang Richtung Rhein Strasen aber was für Straßen :applaus::perfekt2:


    Und was man da zu sehen bekommt....

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Die Burg Rheinfels ...

    Die Gröste Kuckucksuhr

    Dann wurde wieder eine Fähre genommen ...

    Um dort hin zu kommen wo Deutschland am schönsten ist...der Abschnitt von St.Goar und Kaub

    Oben von der Loreley hat man schon ein irren Blick :wow

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Von der Loreley und oberhalb am Rhein entlang nach Kaub ....

    Burgen überall Burgen

    Von Kaub aus bin ich dann zum Teil am Rhein ...aber zum größten Teil oberhalb vom Rhein gefahren Richtung Bad Ems

    Weiter zur Isenburg ...hach ja da ist ja Geschlossen .... aber das hier hat offen ...

    mein Fazit:
    Somit neigte sich der Tag seinen ende und ich war ganz schön gereedert wo ich nach Hause gekommen bin.
    Aber wen mich einer Fragen würde ob ich das noch mal machen würde, :gruebel: ......... JA :yeh: das war so geil immer wieder =)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Hallo Paule,

    sehr schöne Tour die Du da gefahren bist 8):perfekt2:

    Nur schade das Du die Tour so wie es aussieht alleine gefahren bist :gruebel:

    Hoffe doch sehr, dass wir mal ein paar Leute zusammen bekommen um so eine schöne Tour zusammen zufahren :perfekt3:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hallo Paule,

    sehr schöne Tour die Du da gefahren bist 8):perfekt2:

    Nur schade das Du die Tour so wie es aussieht alleine gefahren bist :gruebel:

    Hoffe doch sehr, dass wir mal ein paar Leute zusammen bekommen um so eine schöne Tour zusammen zufahren :perfekt3:

    Wie ich schon erwähnte war das wirklich super kurz entschieden.
    Aber 100% wäre es schöner gewesen wen der eine oder andere mit wäre. :gruebel:
    Wenn der eine oder andere die Tour fahren möchte ,da findet sich sicherlich was ....

    Gruß Paul

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Wirklich schöne Ecken dabei - obwohl ich ja mehr auf die Straße gucke :)

    Aber apropos Tour,

    ich hätte nichts dagegen, so etwas gegen Ende August-Anfang September zu machen. Dann aber auch leider nur über's Wochenende. Urlaub zu nehmen kann ich im nächsten Halbjahr erstmal vergessen. Von mir aus Freitag nachmittags los und am Sonntag gegen Abend wieder zu Hause sein.

    Also leiert mal was an bitte! Ich habe Interesse!

    Grüße
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • @ Kevin war doch ne Bildungstour....wie schon doch die nähe ist .
    Nein im ernst ich hatte ja zeit, und habe mir gedacht Fahr das mal gezielt an und schau dir das mal an.
    z.b das Radioteleskop was man von der Landstraße aus sieht ,habe ich mir gedacht das schaust du dir mal von nahem aus an .
    Vom Parkplatz waren es dann noch mal ca.700m oder die Mosel Schleife da waren es vom Parkplatz ca. 1000m.
    Alles andere war direkt vor der Nase, also ideal zum Pause machen.
    Aber gerne können wir so eine Tour machen ....erfordert aber bei einer gewissen Teilnehmeranzahl eine Planung vor ab.

    Gruß Paul

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen