Sattler Ludwigsburg/Stuttgart

  • Hoi!

    Suche für mein ichfahrjetztmalebeninsfreibad Scooter nen neuen Bezug für die Sitzbank.
    Gibts da was empfehlenswertes und recht günstiges an Sattlern in der Umgebung?
    Für den Scoot muss das auch kein Highend Material sein, das verarbeitet wird.

    Grüße

    Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt...

    Kanonendonner ist unser Gruß!

  • Für dein Scooter kannst das auch selber beziehen.

    Was du brauchst ist ein Industrietacker und natürloch dein Material was drauf soll, am besten Wasserdicht. Kunstleder oder sowas. Alter Berzug runter. Am besten dann als Vorlage für den neuen nehemen und danach ausschneiden. Festtacktern auf der einen Seite, drüberziehen, gegenüberliegende Seite festtackern und dann so weiter bis du rings rum tacker hast. Ist das günstigste.... und bloss nicht zu lange Tacker nehmen ;)

    Don't be good. Be great.

  • Dieser ist mir mal empfohlen worden:
    http://www.auto-beauty-salon.de/
    Dessen Leistung konnte ich nicht in anspruch nehmen, da ich mir einen "neuen Sitz" kaufte.

    Wie weit bist Du denn mit Deinem Sitzbezug bislang gekommen ?
    Hast Du einen Sattler entdeckt ?

    Grüße
    Trudi 8)

  • Hi!

    Danke für die Antworten!

    @ Desert Dog

    Reisst das nicht einfach ein? Unter der Sitzbank schaut das so aus, als ob da auch geklebt wurde...

    @

    Trudi

    An dem Laden bin ich schon öfters vorbei gefahren...war aber nicht drin, da ich dachte die machen nur Autos...werde da die Tage mal reinschneien, bin bis jetzt leider zu nix gekommen...hab nur von einem Sattler nen Preis von 100,- genannt bekommen...finde ich zu teuer...Scoot hat gerade noch nen Wert von n paar Hundert Öre...ich sag aber mal Bescheid, was die mir gesagt haben


    Grüße

    Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt...

    Kanonendonner ist unser Gruß!

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 22:41

    Hat das Label Stuttgart hinzugefügt.