Fahren Hamburger Raum

  • Moin

    so Weserbergland ist gecancelt wegen schlecht Wetter, daher werde ich hier eine Runde drehen.

    Wer Lust hat kann sich ja noch schnell melden, werde um 13:00 in Hoopte sein und von dort starten.

  • @ manubobo

    Also jetzt war der Veranstalter "Speedy martini".
    Die Strecke soll wohl ganzjährig von den Freunden vom FC Grün-Weiß gemietet sein. Wenn die mal nix vorhaben, kann man die mieten.

    Fahren kann man, wie immer auf diesen Uralt-Flughäfen, erstaunlich gut - Grip ohne Ende...

    Hat mir sehr gut gefallen. Es gab vier Gruppen von Newbie bis Pro, war für alle was dabei, mit Instruktor, freies Fahren...

    Neben der Strecke fahren sollte man nicht! Einer musste mit einer wunderschönen Bol d'Or raus und hat dummerweise ein Loch zwischen den Betonplatten erwischt und ist übel abgeflogen - danach eine Stunde Streckensperrung.

    Achim

  • ich werde nächstes Jahr wieder den ersten Termin im April mit Kenny Hing zum Einrollen in die neue Saison nutzen. Wie schon von Achim geschrieben lässt sich der Flugzeuglandebahnbeton trotz der Platten sehr gut befahren, genauso wie in Peenemünde. Mir sagt die Streckenführung und das Umzu aber nicht so zu, aber zum Einrollen reicht es.

    Gruss
    Hajo

  • Ach klar, ich hatte den Schlüssel auch schon 1 oder 2 mal in der Hand.
    Hatte dann aber doch keine Lust, das Mopped ausm Wohnzimmer zu holen 8)

    Aber du hast recht, so langsam könnte man schon mal etwas Platz im Kalender schaffen!

  • Moin,
    Ich werde von Hoopte aus starten und Richtung Dömitz fahren, also wenn du Lust hast dann komme doch mit.
    Starten werde ich gegen 13:00 Uhr

  • Richtung Dömitz fahren

    Könnte sein das wir uns gesehen haben... ca. 15:30 auf 195
    Hab das Beast mal an der kurzen Leine ausgeführt 8)

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Hallo alle zusammen,

    ich hab hier von Hoopte als Startpunkt gelesen und da ich quasi um die Ecke wohne wollt ich einfach mal sagen, dass ich durchaus Lust hätte mal an ner Fahrt teil zu nehmen.
    Allerdings fahre ich momentan (bitte lasst mich am Leben :D) eine 48PS - Fireblade.

    M.f.G. Dominik

    M.f.G. Red-Pi

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:34

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.