Tourbilder von Deutschland Luxemburg Belgien / Ardennen

  • Hallo Recklinghäuser ...oder was da von noch über ist ;)

    Tour Start war Dienstag 07:45 Richtung Ardennen....Wetter Vorhersage für die kommenden 3 Tage :sonne::sonne: und :prost_mass:

    Alles dabei was man so braucht für drei Tage,Laptop..zweiten Kombi...Regenkombi (man weiß nie) Unterwäsche :wow und ein paar Ersatz Socken.

    Erstes Frühstück im Bergischen :kaffee2:

    So langsam kam ich mein Ziel näher ...man konnte schon das sieben Gebirge sehen :lupe: ....oder waren es die Strassen :?zeichen:

    Noch mal einen kleinen Abstecher nach Remagen .... :kaffee2:

    So bis zur Eifel ist es nicht mehr weit ...und der Nürburgring ist ja auch noch da

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Auf zur NS ....noch mal ein Schnappschuss

    Die NS lassen wir mal links liegen ist ja sowieso nichts los...weiter nach Kelberg und ab da =)

    In Gerolstein erst mal was besichtigen ...der Tag ist noch lang

    Ist zwar eine olle Burg aber schön war sie nicht ....sehr verfallen

    Hier mal ein Gespann für die Letzte Reise

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Die Eifel haben wir schnell hinter uns gelassen...so bin ich erlöst worden von diesen Sch...Strassen :kotz:
    Irgend wo soll hier die Garagen einfahrt sein .... :?:

    Kleiner blick von Ort und Burg (Dasburg)

    die Dasburg ...hat schon einer Kaputt gemacht ..... :mad:

    Ist nicht weit von meiner Pension ...

    Aber erst mal was Essen.... (-:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Hier mein Wohnzimmer 8)

    Ein wenig Deko muss sein

    Meine mini Bar :prost_mass:

    Gut Erholt und Gefrühstückt....fing der Tag um 08:00 an

    Frühnebel lag in den Ardennen ...aber ab da fing der Fahrspaß erst mal richtig an :yeh:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • erste kleine Pause irgend wo in Luxemburg ...

    Und ab hier habe ich gedacht du bist im Motorrad himmel :engel: ...Strassen noch mal Runter .... :mad2: Fahrwerk auf 7 gestellt ... :good_luck: Race Stecker rein 8)
    ....und im zweiten hoch ..mal sehen was der PP3 CT so drauf hat..ab der Lannnnnnnngen180° Rechts war alles bei mir am Leuchten im Cockpit ich dache auf einmal es ist Weihnachten :weihnachtsbaum1:

    Aber genug des...weiter nach Belgien und immer noch sau gute Strassen

    Luxemburg hat aber viele Burgen ...wo man schön Pause machen kann.

    Und einen Großen Stausee auch ...

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Die haben aber viel Beton Verbaut ..

    Kurz vor Belgien nach 250 km ohne ein Schlagloch noch mal Tanken... und das war Teuer ...was mir einer an der Tanke gesagt hat :mad:

    In Belgien Angekommen führten die schlechten Strassen den Fahrspaß...aber das erste Etappen ziel (Bastogne) war ereicht.

    ein Umgebauter Personen Waggon lud zu Pause ein.

    Dar doch was in Bastogne...wer in der Geschichte aufgepasst hat ...der darf sich jetzt setzen ...und wer nur Klatschen und Singen hatte ...der tut mit leid.

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • VFR-Michi....Danke das du den Beitrag gut findest ....aber schade das du da zwischen gefunkt hast ich bin noch nicht Fertig ....

    weiter....

    hier ist eine Große Gedenkstätte von den Gefallenen Soldaten...die für die Freiheit ihr leben gelassen habe ....

    In Belgien ist die Befreiung all wertig und über all ...irgend wo ist immer ein Museum mit irgend welchen Sachen aus dem 2 Weltkrieg.

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • wenn ich das hier richtig verstanden habe soll das ein Europa Denkmal sein ...weiß nicht Recht

    In Belgien fand ich dieses schöne Kleinstadt namens LA Roche :foto:

    Zweites Etappen ziel erreicht .....aber wo ist der Vettel :gruebel:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Bauen ja alles ab ...zu spät so ein mist ;)

    Die Schweine Kompanie.....hatten zu mindest immer was zu Essen ...

    Die Garage....

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Tag drei und somit auch die Abreise ...erst mal raus aus der Garage :mad:

    Ja dieser Frühnebel ist schon schön so um 08:30 ....

    Ey Touri was macht da ...haste mich gefragt...

    Impressionen am frühen Morgen

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Die Rücktour führte Zurück durch Luxemburg nach Deutschland...
    Aber zu erst musste ich über die General Patten Brücke.

    Und wieder ein netter Pausen punkt...

    Durchfahrtshöhe 2,80m

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • So schlingelt sich die Strasse durch bis zum Dorf ....und intern dem Dorf ging dann weiter.

    Den Rest durch Deutschland Spar ich mir jetzt ....ob wohl ich recht begeistert war von Bitburg über Killburg nach Gerolstein bis Kelberg ca. 100 km Super Strassen und Spaß.

    Letzte Station Much Caffe Alte Schule.

    So Kinder das wars,.....ich hoffe das ihr an meinen kleinen kurzen Bericht Spaß habt.
    Gefahrene Kilometer in drei Tagen ca. 1250 km. und 300 € ärmer aber Glücklich :)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Aber sach ma, Laptop, 2ten Kombi, Regenklamotten etc - alles in der Hecktasche? :wow


    Wie ich Paule kenne, hatte er auch noch den großen Sonnenschirm inklusiv Sonnenliege dabei :D

    Wie sagte er uns, man muss nur richtig packen können :flüster:

    Schön das Du doch noch einen Reisebericht mit Bilder gepostet hast Paule :perfekt2:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Sehr schöner Bericht! :perfekt:

    Horsti

    Das Bügelbrett und die Dampfbügelstation hast Du vergessen zu erwähnen :oh_man: :dumdiedum:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • ...so, ich nochmal (danke Mod/Rainer fürs Löschen!)

    Schöner Reisebericht, tolle Bilder!

    Auch wenn mir immer noch schleierhaft ist, wo der Paule dad alles so hintut... :D

    VG

  • Ist halt eine BMW :P ...und das war nur das Handgepeck ;)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen