Tour am Wochenende im Altmühltal

  • Hey Bladers,

    verwirrt wie icch bin ,habe ich kürzlich ein Schreiben bekommen, indem es hieß das am Sonntag im Altmühltal eine Tour stattfindet und ich blödi hab irgendwie den link verloren wer mir das geschrieben hat.
    wer war das schreib mir bitte noch mal. :)(-:

    Gruß Thomas

    blade forever, nun der mit der sc59 :))

  • Hast Du etwa die ganze Nacht gesucht (19:59 bis 11:39)? ;)

    Am Sonntag um 11.30 Uhr in Kösching bei mir Andreas Schieferbein Haydnstraße 12 08456/963937 oder 0163/4118252

    von BAB Ausfahrt Lenting nach Kösching, in K. an der Ampel nach links dann sofort rechts am Ende wieder links, dann über den Bach über die Bahngleise durch den Wald (50m) am Ortsende links und wieder links im Neubaugebiet.

    cu

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)