Sa. 19.10.13 Tour/Eifel

  • Moin,

    werde am Sa. um 10.00h über Land richtung Eifel starten. :)

    :!: Treffpunkt: Aral Tankstelle in Witten-Herbede
    (BAB 43, Ausfahrt Witten-Herbede, an der Ampel gerade aus und nach ca. 1324m auf der rechten seite)

    Tour: Herbede - Bever (ohne Halt) - Much - Waldbreitbach (Eisdiele) - Linz (Fähre) - Nordschleife und zurück.

    die Rücktour geht so weit wie möglich über Land und evtl. der Rest BAB (Ankunft im Hellen) :D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Ich wünsche Euch viel Spaß und das ihr trocken bleibt! :perfekt:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Hi!

    Wenn ich es heute Abend noch schaffe meine Mofa fit zu machen, bin ich dabei!

    Melde mich heute spät nochmal zu dem Thema!

    Grüße
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Schön wars mit Euch. Vielen Dank für das Vorfahren.
    Ich hatte ca. 530 km abgelesen.... :)
    Die Runde am Ring hat auch gefetzt.
    Bei mir wird es das für diese Saison gewesen sein. Reifen platt, Batterie am Ende!

    Bis zum nächsten Stammtisch also.

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Schön wars mit Euch

    Das sieht man :)

    Nachdem Du uns verlassen hast ;) sind wir von der A1 auf die A4 nach Engelskirchen gefahren
    und über Land nach Hause, in Schwelm hat uns dann der :regen: erwischt (Nieselregen) X(
    Alles in allem für einen Herbsttag ganz OK :D ca. 480km + 2x Nordschleife = 520km 8)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)


  • Nachdem Du uns verlassen hast ;) sind wir von der A1 auf die A4 nach Engelskirchen gefahren
    und über Land nach Hause, in Schwelm hat uns dann der :regen: erwischt (Nieselregen) X(


    Also doch noch ne längere Runde zurück für Euch. Ich habe es geschafft um 19h beim Pokern aufzulaufen. Ehrlich, dem Wetter auf der Rückfahrt hätte ich mich nicht getraut auf nicht direktem Weg nach Hause zu fahren. :titanic:



    Kevin...du hast dich mit dem abgefarenen Reifen auf die Nordschleife getraut :wow:respekt:


    Naja, sooo schlecht waren die ja nun auch nicht. Ich habe jedenfalls noch keine "drahtige" Stelle erkennen können :) Außerdem bin ich langsam gefahren. Hobbit hat mich vorher auch gut geimpft, ich solle ja nicht übertreiben! (Bei meinem Temperament nur verständlich) Der hatte wahrscheinlich einfach keinen Bock auf die Prozedur mit kaputtem Moped und so ;)

    Gruß Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets