Wieder da

  • Hallo Fireblade Gemeinde,

    es ist Verdammt lange her das ich meine Blade Verkauft habe, da mein Sohn mittlerweile 5 Jahre alt ist, sind es tatsächlich 5 Jahre.

    Doch jetzt hat mich die Motorrad Welt wieder...allerdings mit keiner Blade mehr, es wurde eine VTR SP 1, schon immer ein heimlicher Traum von mir.

    Ich kann mich noch dran erinnern wie damals einige von euch geschrieben haben "nach einem Jahr kaufst du dir eh wieder ein Mottorad, spätestens wenn die ersten an dir vorbei fahren".

    Na ja, es wurde länger als 1 Jahr und ich freue mich total wieder hier zu sein.

    Gruß
    Valentin

  • Geil.
    Willkommen zurück. Bei mir hats genau eine Winterpause gedauert bis ich wieder ein Bike in der Garage stehen hatte.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • welcome zum gelungenen comeback!!!
    sp1 rockt! wenn du mit ihr umgehen kannst fährt so schnell keine blade an dir vorbei ......... =)

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha

  • Das nenne ich tapfer, so lange auf ein tolles Hobby zu verzichten.
    War es Dir zu riskant oder finanziell nicht drin?

    Oft ist auch die Kindesmutter nicht sonderlich begeistert von den Hobbys der Väter.

    Gruß
    Orville

  • Das nenne ich tapfer, so lange auf ein tolles Hobby zu verzichten.
    War es Dir zu riskant oder finanziell nicht drin?

    Oft ist auch die Kindesmutter nicht sonderlich begeistert von den Hobbys der Väter.

    Sagen wir mal so, als mein Sohn da war, bin ich (vor dem Verkauf der Blade) noch einmal gefahren und hatte dabei einfach keinen freien Kopf und der Finanzielle Aspekt spielte auch eine Rolle, wenn auch nur untergeordnet.

  • Die Sucht ergreift einen immer, kenne echt noch keinen der es einfach so komplett aufgeben konnte:-)
    Schön das du wieder dabei bist.
    Grüße

  • .... vielleicht darf man es ja gar nicht sagen - aber bei mir waren es stolze 30 Jahre nachdem ich mich von meiner 750 K7 verabschiedet habe und in 2011 wieder aufgestiegen bin - natürlich auf FIREBLADE SC 44 ! =)

    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup:

  • welcome back. hatte das gleiche durch nur hats bei mir 6 jahre gehalten aber die sind zum glück vorbei und die blade steht nun schon 3 jahre in der Garage. ich wünsch dir viele schöne stunden mit beiden Hobbys :D . ich für meinen teil glaube danach ist man einfach ein stück reifer und auch besonnener (ohne jetzt irgendwelche Diskussionen lostreten zu wollen) in so mancher Situation. viel spaß und oben bleiben.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.