Metzeler Sportec M7

  • Hallo in die Runde,


    hat irgendwer schon den neuen Sportec M7 in der Hand oder auf der Felge? Schon ein paar Werturteile vorhanden - bei uns geht da nichts - "gefühlt" liegt schon Schnee.

    Bisher habe ich über MEZ 1, Sportec M1, Sportec M3 und jetzt den Sportec M5 die "Entwicklungsschiene" mitgemacht, gab immer paar Vor- und Nachteile.

    Arzgebirgsbiker :fahrrad:

  • Wenn die Dinger erst auf der diesjährigen EICMA vorgestellt und erst Anfang 2014 ausgeliefert werden, wird zum jetzigen Zeitpunkt kaum jemand ansatzweise etwas darüber wissen können. Oder?

  • ...ich hatte da eher eine Antwort von Guy Martin erwartet und nicht vom "schlauen" Berater aus dem Norden, eh Süden, Osten glaube auch nicht - wo war das denn bloß :tougue:

    Arzgebirgsbiker :fahrrad: