Mein Umbau für 2013

  • der scheinwerfer ,ist das der epsylon?,eigentlich ,wenn das der ist ,hat der fern und abblendlicht oder fern und nebel ?

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • sind von der z1000 die seitenverkleidungen. Ja das lila is soweit auch weg bis auf die hintere felge, die wird noch lackiert.
    momentan is auch noch auf dem ganzen bike eine carbon folie drauf, was aber unbedingt runter muss. ich glaub generell bikes zu folieren is nihct so die ideal lösung.
    Roland : is fern und nebellicht.
    honda 998: lernkerenden spiegel hat ich ja letztes jahr drauf passen aber leider wegen denn seitenverkleidungen nicht mehr drauf. steh sonst nämlich voll an und es wäre nur noch eine geradeaus fahrt möglich

  • Roland : is fern und nebellicht.

    und kein prob mit TüV ? bei ner Bullenkontrolle gabs damals probleme...und absolut scheiß licht...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."