Motorradwintertreffen Augustusburg

  • Servus,

    fahre mit meinem Bruder am 10.01.2014 dahin, erstmalig. Ich nehm mein Dnepr-Gespann, mein Bruder sein ETZ-Gespann, pennen im Zelt bis Sonntag.

    Hat wer Bock mitzukommen, umso mehr Leute umso besser 8)

    Hier der Link

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • Hi Max !!

    Viel spass !!! Hört sich sehr KALT an !!! :frier: :naenae:

     + RIF MatzeRR ;( +


    Mitglied Harzer Stammtisch

  • Hallo Max

    Das ist nichts für mich einfach zu kalt. :kalt3: Hätteste gesagt wir fahren zum Ski laufen da währe ich dabei.
    So erstmal Sonntag Koffer packen und Montag ab in den Süden (Fuerteventura). =) =) :sonne: :sonne: :prost:

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • @Max
    Alter Verwalter. Du machst ja Sachen. Hast jetzt auch noch nen Gespann :perfekt2: Komm ich mal rum, nimmste mich mal im beiwagen mit :cool3: Hatte ich schon immer mal vor. Am 10.01. bin ich heime, gerade aus Jena zurück :flüster: Werd nüscht mit wegfahren.

    kalle
    Jute Reise Meiner. Ich und meine Frau folgen am Freitag. Aber weit weg von euch. Östlich von Afrika :D

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • @Max
    Alter Verwalter. Du machst ja Sachen. Hast jetzt auch noch nen Gespann :perfekt2: Komm ich mal rum, nimmste mich mal im beiwagen mit :cool3: Hatte ich schon immer mal vor. Am 10.01. bin ich heime, gerade aus Jena zurück :flüster: Werd nüscht mit wegfahren.

    kalle
    Jute Reise Meiner. Ich und meine Frau folgen am Freitag. Aber weit weg von euch. Östlich von Afrika :D


    @ Martin euch auch eine schöne und erholsame Hochzeitsreise aber nicht übertreiben. :foto: :perfekt2: :bett:

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Jo, hab mir vor nen paar Monaten nen Russengespann geholt, mit Beiwagenantrieb, ist nen Mordsgaudi im Dreck:moehre:

    Vielleicht findet sich ja doch noch einer der mit mag :headbang: Frisch wirds zu der Jahreszeit auf jeden Fall. :frier:

    kalle, viel Spaß im Warmen :urlaub:

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • kalle
    Nee. Wir halten uns zurück :D Alles mit der Ruhe und mit der Zeit =) Danke. Der Urlaub wird sowas von gut 8)

    @Max
    Was du dir so alles anschaffst :perfekt2:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:46

    Hat das Label Harz hinzugefügt.