Yamaha MT-09 Soundfiles

  • Moin Truppe!

    Ein Kumpel von mir hat sich die neue Yamaha MT-09 gekauft.
    Und nach Spiegeln, Blinker, Rücklicht, Kennzeichenhalter usw. usw. muss natürlich auch ne neue Tüte her :D

    Youtube bietet da schon etwas Anschauungsmaterial.
    So wie ich das im Moment sehe, gibt es eine Komplettanlage von Arrow und eine von Akrapovic.

    Ganz schöne Krawallrohre, seht & hört selbst:

    Arrow MT-09

    Akrapovic MT-09

    Gruß,
    Ralle

  • Ich persönlich finde, eine MV Agusta klingt noch geiler - egal ob 675 oder 800.
    Aber schon nicht schlecht, besonders mit dem Arrow.
    Den Akra gibt`s übrigens auf Wunsch beim Yamaha - Händler, aber wie man sieht/ hört, klingt er erst nach dem Entfernen der putzigen drei Röhrchen einigermaßen nett... :D

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Joa, der Klang ist jetzt nicht ganz meine Welt, ich mag es wenn alle 4 dröhnen 8)
    Aber die Flammen die da raus schießen find ich Hammer!
    Und nicht erst kurz vorm Glühen im Begrenzer, sondern beim Runter-touren weiter unten im Drehzahlband :dafuer: