Frohes neues Jahr!!!!

  • Wir wünschen dem Odenwälder Stammtisch ein frohes neues JAHR :feuerwerk:  und eine unfallfreie Saison.  :yeh:

    Vielleicht klappts ja mal mit einem Stammtisch  :saufen2:  :prost:  noch vor Saisonbeginn.
    Wäre echt mal schön euch mal wieder zu sehen!!!


    LG Chrisi und Thomas

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Ebenfalls frohes neues Jahr an alle, Stammtisch wäre ne gute Idee (-: unsere Saison beginnt am 10.03.2014 mit einem Renntraining in Cartagena im Sonnigen Spanien :sonne:

    Davor sind wir für alles zu haben, einfach mal einen Terminvorschlag machen, am besten der "gestresste" Herr OdenwäldeRR ;)

    LG Tina und Achim

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Gleichpfalz ein gutes neues Jahr!

    Je nachdem, wann ein Termin zustande kommt, würde ich mit Anka auch mal wieder vorbeischauen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    p.s.: Hat J.D. bei den SC2 HR auch manchmal leichte Risse in den Seitenflanken?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Vielleicht auch mal fahren, nicht nur Essen.

    Gruss Klaus auch, mit Neujahrsgruessen.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:43

    Hat das Label Odenwald hinzugefügt.