Nötige Eintragungen

  • Ich war noch nie da, hatte aber den Eindruck, das es nach dem Besitzerwechsel 2012 bergauf gehen sollte. Was passte denn nicht?

  • @ To_Blade Cafe Schräglage ist aber leider qualitativ sehr gesunken, waren Mitte des Jahres mit der Truppe da und wurden allesamt sehr enttäuscht.

    Stimmt, so gut wie im Hubraum, oder Haus Scheppen ist es längst nicht, aber Kaffee und Bier bekommen sie wohl hin. (-:
    Man steht ja eh meist draussen bei den Bikes und schaut wer guckt. :)

    Wir testen einfach mal, oder?? :D

    Gruß
    To_Blade

  • Waren mit 9 Leuten da , ok da muss man halt bissken warten, aber was und geboten wurde war unterirdisch, einem Teilnehmer hats übel auf den Magen geschlagen( Flammkuchen war wohl nicht mehr ganz so frisch^^). Leid taten mir die Leute am Nachbartisch, 40 Minuten aufn Osaft warten ist hart. Lokal war nicht grade voll. Ich hab n bissken Ahnung, da ich selber aus der Gastronomie komme. Aber die haben uns als potenzielle Kunden vergrault. Gibt ja noch andere gute Treffs zum Glück. Grüssle Ralf

    :burnout: :biker: :yeh: :perfekt3: :motz: