Reifenfreigabe M3

  • ich weiss ich weiss..nach tage wochen und monatelangem lesen studieren der gesamten Threads darüber bin ich im moment ratlos..
    hab ja jetz n 17zoll vorderrad mit M3 bereifung in 120/70R17
    heute war der freundliche man von der dekra da..
    der trägt mir aber nichts ein solange ich keine freigabe für den M3 habe :motz:

    überall bzw oft im forum steht das die reifenbindung ausgetragen wird oder wurde..

    eine briefkopie mit eintragung erkennt er nicht an weil er die gegebenheiten nicht kennt ..

    was soll ich nun tun ? jungs bitte helft mir ich bin am verzweifeln ;(

    ...wer später bremst is länger schnell... :gunman:

  • Schau mal wer da der Kradsachverständige ist. Telefonier mit dem und schildere ihm dein Anliegen. Ist der bockig und wills nicht abnehmen suchst dir den Nächsten bei einem anderen TÜV oder Dekra.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • ich selbst war ja da, hatte selbst mit ihm gequatscht.. jedenfalls meinte er ohne den wisch macht er das nicht..ich meinte dann nur das ich von metzeler selbst sicher nichts bekommen werde und von honda ebenso wenig da es ja nie original mit 17 ausgeliefert wurde.. dann meinte er nur dann müsste er nen kringel mieten und testen..das kostet..

    das will ich aber nich, zumal ich auch denke das dem wicht dabei die arme abreißen :P

    ...wer später bremst is länger schnell... :gunman:

  • Palaber Rhababer! Er hat dir so fachmännisch mitgeteilt dass er auf deine Scheiße keinen Bock hat.

    Geh einfach woanders hin. Erkundige dich aber vorher wer dort der Kradsachverständige ist und sprech mit dem schon mal am Telefon. Solche Umbauten sind nix neues und normalerweise haben die das schon irgendwo auf einer Datenbank.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • hat eben zurück gerufen, er kann in keiner datenbank was finden..gut also alles zusammen basteln und auf zum nächsten :nagel:

    ...wer später bremst is länger schnell... :gunman: