Schöne Strecke

  • Hallo alle zusammen ich bin nächste Woche in Marl Recklinghausen bei euch im Revier und hätte gern gewußt welche Strecken sich da zum fahren anbieten . Vieleicht hat ja auch jemand Lust den Guid zu machen für ein paar Stunden ,Samstag wäre super ,ansonsten freue ich mich natürlich über Strecken Empfehlungen. Danke schon mal Gruß Markus

  • Hallo Tom wir treffen uns Samstag bei mir um 11.00Uhr und fahren von da aus nach Strauch ,nach nem Kaffee uber Landstrasse zum alten Mann 8Breitscheid, dann vieleicht noch eine Moselrunde kommst du mit.

  • Kann leider nicht am Wochenende . ;( Muß einem Kumpel helfen . Kann ihn nicht hängen lassen aber demnächst sollte ich mehr Zeit haben :) und wenn das Wetter passt gerne . Bis die Tage . Gruß Thomas

  • Gibt n paar schöne Ecken in "unserer" Gegend, vor allem nördlich von Recklinghausen. Aber da kennen sich andere hier im Stamm besser aus.

    Von meiner Seite nur so viel: sollte sich einer finden, der dich begleitet, werde ich mich gern anschließen.

    Welches Datum meinst denn genau?

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Hey ,Jungs ,also mal ganz ehrlich , wenn sich jemand bei unserem Stammi meldet mit dem Anliegen sind wir um einiges Hilfsbereiter und es würde hageln an Touren Tipps und bei dem Wetter hättet ihr auch gleich eine Handvoll Guids die euch für ein paar Stunden mitnehmen . Also so mit 0 hätte ich ja garnicht gerechnet,ziehmlich ernüchternt aber vieleicht tut sich ja nochwas. Gruß Markus