Mein Hund hat Fireblade-Teile meiner SC44 verschluckt!

  • Hallo Leute,

    Ich habe ein paar Dekoränderungen an meinem Heck gemacht und darum vor ein paar Wochen selbiges runtergebaut.
    Heute wollt ich nun das Heck wieder raufmachen und nun find ich die 2 Halteblechlein nicht mehr, die das Heck mit dem Rahmen verbinden (die zwei oberhalb des Rücklichtes). Ich habe den ganzen Abend meine Werkstatt auf den Kopf gestellt - nix. Ich bin stocksauer auf mich selbst (die Chaoten unter euch werden das kennen...).

    Zu meiner Entschuldigung nehme ich nun an dass sie mein Hund einfach verschluckt hat.

    Na im Ernst:

    Hat vielleicht jemand die zwei Blechbügel für die SC44 herumliegen und kann mir damit aushelfen?
    Bei dem Wetter jucken mich die Finger - ich muss fertigwerden...

    Danke für die Hilfe.