Maße des Zündkerzenschlüssels

  • Hallo,

    ich habe die Tage versucht meine Zündkerzen raus zu drehen, da keiner meiner Schlüssel gepasst hat, habe ich mir eine Konstruktion zusammengesteckt die ich beinahe nicht mehr raus bekommen habe :D

    Nun würde ich mir gerne einen neuen kaufen, kenne aber die Maße nicht. Ich habe zwar das Bordwerkzeug, aber der Schlüssel liegt wohl noch irgendwo in Italien. Wenn Jemand zu nett wäre, und mir die Maße geben könnte, oder gar eine Artikelnummer bei Polo o.ä. wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Chris

  • Das auch das einzige Teil was man vom Werkzeug benutzten bzw. gebrauchen kann, der Rest ist nicht mal Altmetall wert.


    Anderes Werkzeug funktioniert wohl auch nicht.
    Habe bei meiner alles bis auf den Kerzenschlüssel und den Haken für das Federbein ausgetauscht.