• Hallo Blader,

    Bin neulich beim Durchstöbern der Kataloge auf das "Wundermittel" Xerapol gestoßen. Angeblich ist das eine Kunstoff- Plexiglas- und Acrylpolitur, mit der man kleiner Kratzer aus Visieren etc. polieren kann. Da mein Helm davon einige hat, habe ich das Zeug (Tube 9,95 Euro bei Louis) geordert und mein Glück versucht.
    Man soll es ein paar Minuten mit starkem Druck einpolieren.

    Nun, mehr als eine halbe Handgelenksentzündung ist dabei nicht rausgekommen und die Vorbehandlung von gröberen Kratzern mit dem beiliegenden Nassschleifpapier macht die Sache nur noch schlimmer.

    Also falls einer von Euch mal darauf stößt und sich von der Werbung (sogar mit eigener Internetseite) einwickeln läßt, spart lieber das Geld.

  • Hab mir den Driss auch vor einem Monat geholt und kann nur sagen: reingefallen..von dem Geld hätte ich lieber den Tank vollgemacht X(

    Mfg PM

  • Bin das Zeug wieder losgeworden.
    Rückgabe war kein Problem- :respekt: an Louis!
    Der Polo Shop gegenüber nicht nicht so kulant :kotz:
    Gruß
    CBR Axel

  • Hab mit dem Zeug einen Scheinwerfer gerettet.
    Der war auf knapp 10cm übern Asphalt gerutscht
    ( sah aus wie'n Knieschleifer).
    Erst mit 1200-er und dann mit 1600-er die Kratzer
    rausgeschliffen und dann mit Maschine poliert.
    Haben wir danach gleich an ner neuen E-Klasse probiert.
    Hatte super Ergebnisse damit. Nichts mit milchigen
    Scheinwerfern. Xerapol gehört jetzt zum festen
    Inventar der Mercedes Lackiererei...
    Gruss Jensen

    Versuchts mal mit mehr Druck Ihr Schlaffi's :D:D:D