Gutachte für KR-Tuned Auspuff

  • Hallo!


    Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte honda cbr fireblade sc59
    gekauft, und da ist eine kr-tuned komplettanlge montiert (am topf steht e13 9650 9).da ich
    aber kein gutachten mitbekommen habe wollte ich mal nachfragen ob wer sowas hat, bzw. wo ich sowas
    herbekommen könnte? ?(

    Viellecht kann mir da ja weiterhelfen :)



    lg

  • Wieso Gutachten wenn eine e-Nummer drauf ist?

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • ja, aber ich möchte den Auspuff in die fahrzeugpapiere eintragen lassen.

    In Österreich ist das nicht immer so einfach, ein dorfsheriff der nur aufs abkassieren aus ist.....
    was in den zulassungspapieren drin steht, das zählt alles andere ist nur streiterei.


    und ohne gutachten kann ich das nicht eintragen lassen

  • kropfi:

    dann hast eigentlich nur 2. Möglichkeiten

    1. schreib den Hersteller mal direkt an und frag ihn nach ner ABE, oder
    2. druck dir das Schreiben aus meinem Link aus und hoff, daß der Dorfsheriff wenigstens lesen kann ;)

    Gruss Butzimo ( der meint, EU-Recht gilt auch in Österreich ) :D

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D