Geplante Tour .... am 29-31.05.14

  • Hallo liebe Motorradgemeinde :gruebel:

    Plane eine Tour,eigentlich wurde dies Tour letztes Jahr vom Hobbit-RR geplant :perfekt:
    Leider ist diese Tour ins Wasser gefallen, :regen: jetzt versuche ich mal einen zweiten Anlauf . :dumdiedum:

    Ihr fragt euch grad wo will der hin :gruebel: ...nun ja es geht in die Rhön vom 29.05-31.05.14 drei Tage.
    Gebucht wird ca. drei Tage vorher ...wegen Wetter :sonne::regen::kalt1:

    Abfahrt ist in Witten
    Die Etappen sind in Teilstücken von 60 - 75 km aufgeteilt.

    01) Motogünni
    02) Paule
    03) ....

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Die ist danach geplant ... =)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Schade X( da muß ich leider Arbeiten, evtl. Kurzfristig.

    Aber wir fahren morgen in die Röhn bis Sa. 8) (haben das letzte Dpz. bekommen) (-:

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Ho zusammen.

    Ich werde die Tour mitfahren!

    Aber mal nebenbei, wie kommt der Wandel weg von den Ardennen, hin zur Rhön? Hatte mich schon auf die Ardennen eingestellt.
    Naja, Rhön kann ich aber auch gut leiden :)

    Wird bestimmt ne super Tour! Hab auch schon voll Bock!

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Ha Mist.
    Wäre gern dabei, aber da liege ich Rappel voll auf Malle am Strand. Wünsche aber gutes Wetter und viel Spaß

  • @ Kersten viel Spaß da unten.... viel :sonne: und :prost_mass:

    @ Kevin folgender Sachverhalt hat sich ergeben .
    # nach viel :flüster: und :handy: und :blabla: sind wir auf die :idee: gekommen in die Rhön zu fahren.
    Luxemburg war ja als erstes geplant :) ... die Rhön Tour wurde spontan geplant und da zwischen geschoben :oh_man: .

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Moin zusammen,

    Wetter soll ja einigermaßen werden. Wie ist die allgemeine Stimmung bei euch dazu? Buchen heute?

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • @ Kevin Wetterlage so weit so gut und Stabile :gruebel:;)

    Die Letzte Wetterprognose wird am Mittwoch eingeholt , und dann wird auch gebucht ....
    Schicke dir per E-mail die Unterkünfte ...

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen