Ründchen am Samstag 17.05. fahren

  • Moin Moin.....

    Kevin und ich wollen morgen ne runde Richtung Sauerland fahren.
    Geplant ist, dass wir uns so gegen 10 Uhr in Dortmund treffen.
    Hat noch jemand Lust mit zu fahren?

    Gruß

  • Bin wahrscheinlich gegen 11.30 Uhr mit Michael am Bikertreff in Niederbergheim am Möhnesee. Vielleicht sieht man sich dort?

    Gruß vom Guido

  • Klein Männer,

    wenn Wetter so bleibt wie jetzt ist, bin ich raus. Ist ja mal entgegen aller vorhersagen. Melde mich wenn es um 9h absehbar besser ist.
    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Hab mal für sauerland nachgeschaut. Da soll es sogar leicht regnen. Bin für heute leider raus. Evtl. morgen ja nie runde.

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Okay.....hat sich für mich auch erledigt.
    @ Kevin: Morgen Nachmittag so zwischen 14 und 15 Uhr wollen wir los. Ich ruf dich dann nochmal an.

  • TJa, Jungs - da habt Ihr einen schönen Samstag im Gelobten Land verpasst. Hier und da kam die Sonne raus - von Regen keine Spur. Wir haben so bis um halb zwölf in Niederbergheim gewartet - falls sich doch noch einer von Euch dazugesellen wollte. Keiner in Sicht, also rein ins Kurvenvergnügen. Vielleicht seid Ihr beim nächsten Mal nicht ganz so pessimistisch und es wird was mit einer gemeinsamen Runde. (-:

    Gruß vom Guido

  • Nix tja....bin nachmittags auch noch mit nem Kumpel los.....waren in Meschede....super Wetter....okay....3 grad mehr hätten auch nicht geschadet, aber ansonsten =)