• Hallo!
    Am Sonntag ist eine kleine Tour geplant!
    Treffpunkt ist das Cafe Hubraum um 11;00 Uhr!
    Wer Lust hat, ist herzlich Willkommen!

    MFG

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Hi Alex,

    schade aber Sonntag kriege ich nicht auf die Kette. Wir sind Morgen wieder unterwegs. Sollten mal ernsthaft einen Termin vereinbaren am dem ich auch kann ;) ...

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo!
    Am Sonntag ist eine kleine Tour geplant!
    Treffpunkt ist das Cafe Hubraum um 11;00 Uhr!
    Wer Lust hat, ist herzlich Willkommen!

    MFG

    Roland... da ergeben sich neue Visionen!
    Wenngleich 11 Uhr?! Wow, kurz nach der 20 Uhr Tagesschau X(


  • Roland... da ergeben sich neue Visionen!
    Wenngleich 11 Uhr?! Wow, kurz nach der 20 Uhr Tagesschau X(


    Ähm...
    Also ich hätte gern auch was von dem Zeug was du nimmst :D
    Du hast dir schon durchgelesen,was du geschrieben hast??
    Von wegen " Visionen" und "11:00 Uhr Vormittag ist gleich nach der 20:00 Uhr Tagesschau".... :wow
    Wie gesagt nimm weniger von dem Zeug oder ( da wäre ich für ) teile es !! :P

    MFG


    P.S. Späßle ne!!

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Na da hat die NSA wohl meinen Beitrag gelöscht. Aber ich versuche es nochmal...

    Ach ja der Jürschen,

    vielen Dank für Deinen überaus analytischen forensischen Beitrag :perfekt3::lupe:
    Du nimmst das Zeug schon länger gell :flüster::gruebel::?::D:respekt::respekt:

    By the Way:

    Fahre doch mal mit dann hast Du die Chance Dir mal ein vernünftiges Urteil zu bilden, aber wer schreibt der bleibt.. :legweg::legweg::legweg:

    PS.: Späßle ne............

    PSS.:
    Alex wir machen einen Termin

    ____

    Gruss Roland

  • [...]
    Von wegen " Visionen" und "11:00 Uhr Vormittag ist gleich nach der 20:00 Uhr Tagesschau".... :wow
    Wie gesagt nimm weniger von dem Zeug oder ( da wäre ich für ) teile es !! :P

    MFG


    P.S. Späßle ne!!

    Ach, ich trödele morgens immer herum und daher wäre 11 Uhr Cafe Hubraum für mich SEHR früh.
    Der Punkt "Vision" sollte für unsere Eifler-Fahrer mal eine rechtsrheinische Tour zeigen..

    Sind also keine Drogen notwendig.. klappt bei mir auch so. :)