Parkmöglichkeit von 7,5T LKW während dem Fireblade- Tourentreffen in der Nähe von Rosenheim.

  • Hallo Leute,
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Am WE vor den Dolos, also am 14. - 15.06 muss ich mit unserem 7,5 Tonner zum Kartrennen nach Amfing. Das sind von mir zuhause ca. 650km.
    Nun ist meine Idee Mein Motorrad gleich mitzunehmen und ein paar Tage früher anzureisen.

    Den LKW würde ich dann gerne in der Nähe von Rosenheim abstellen um beim Rückweg von den Dolos das Motorrad wieder einzuladen und ab auf die Autobahn zurück nach Haus zu fahren (in der Nähe von Hannover)

    Hat jemand die Möglichkeit oder eine Idee wo ich den LKW sicher in der Nähe von Rosenheim ein paar Tage abstellen kann?

    gruß Thomas

  • Probiers am LOMO in Raubling
    Ist ein grosser Autohof gleich neben der
    Autobahn! !

    Gruss Andi

    MA

  • Warum nicht gleich auch mit in die Dolos? Da gäbe es Platz und wir könnten mal das Winterjoch mit dem Kart hochdüsen. :mad::D

  • Bin am 1. Juni wieder in Rosenheim da frag ich mal nach wo da
    geht!!!!!

    MA

  • Wie gesagt bin am Wochenende in Rosenheim und frag mal bei meinem Vater nach :?: :?: :?:
    Da ist eine Werkstatt in der Nähe vielleicht geht da was mit abstellen :D :D

    Gruss Andi

    MA