Wollt mal wieder hallo sagen

  • hallo zusammmen ,
    wollte mal wieder hallo sagen ,,, ich fahre immer noch , nur war ich leider länger hier net aktiv!!

    Vor vor kuerzem bei Mutti vogel und Am Pütt , und da hab ich an euch gedacht ,,,, +


    also bis denne dann mal

    MFG michael

  • Beckum? Das ist doch gleich um die Ecke – da sollte doch wohl was gehen!

    Gruß vom Guido

  • Hallo Michael,

    schön mal wieder was von dir zu lesen 8)

    Hast Du deine SC28 noch ??? :gruebel:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Oh, Hallo! :)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Willkommen zurück :)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Tach Günni und herzlich willkommen zurück!
    Dem Michael auch unbekannterweise ein freundliches "Hallo!"

    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Findet hier keine Ordentliche Vorstellung mehr statt :motz:
    :oh_man: der alte ober Ollen ist wieder back :mad:
    Das war soooooooooooooooooooooooooo schön ruhig hier im Recklinghäuser Forum :gruebel:
    Aber egal Willkommen :wavey:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen