31.05....fahren

  • Aber sicher dat,erste Runde mit dem Hund am See auch schon erledigt. :)
    Gleich noch Moto-GP Training gucken und dann zweite Runde und ab ins Bett,werde wohl Morgen nach dem Reifen bzw. Felgen wechsel wieder eine Runde in Richtung Ring rollen. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @Udo.

    schau blos das der Reifen diesmal richtig auf der Felge sitzt, sonst hast Du wieder das gleiche Problem. (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Felgensatz mit BT003 Pro kommt rein,den muss ich eh runter fahren. Vorne lasse ich am Montag machen. (-:
    Nächste Woche bestelle ich bei Wolle einen Neuen Satz K3 für Spa im Juli.
    Ist ja nicht so das ich keine Felgen hier habe (3x17 Zoll und 1x16/17 Zoll)finde daher immer einen Satz der auf der Straße noch ein paar Km macht. (-:

    Ps.das Problem war nach dem Tanken schon viel besser. :] nur die Honks auf dem Rückweg waren kurz ein Problem den gerade aus kann ja Jeder bzw. so eine SC33 im Nacken geht ja mal garnicht die Ahr runter. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"