Anfahrt 22.06. auf Moped über Timmelsjoch

  • Renè habe immer noch nicht Deine Tel.

    Von wo kommst Du ins Lechtal?
    Bernhard und Klaus, kommt Ihr Oberjoch/Tannheimer Tal
    oder Füssen/Reutte?
    Das sind doch mal Fragen.
    Schreibt bitte was.
    Ernst der es kaum abwarten kann

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • ...also Tannheimer Tal nach Weissenbach am Lech.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Hoffe es richtig gemacht zu haben.
    Ein Deutsch.
    Wenn es so wird wie ich geplant habe, könnt Ihr den
    Anhang als Zeitplan nehmen.

    Weißenbach liegt im Lechtal für die Tannheimer Talfahrer
    oder über Füssen/Reutte.

    Bin auf Eure Antworten gespannt.
    Ernst der schon hibbelig wird =)  :)

  • Ernst, ich kann nix lesen, vieeel zu geringe Auflösung. Versuchs mal mit mehr Pixeln.

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Aah ja, jetzt. Passt prima.

    Stenz: Gregor und meinereiner sind dann ca. 10:30h an der Tanke in Gruibingen. Sollen wir Dich bei Ankunft an einer bestimmten Stelle, z.B. Aichelberg anfunken, damit Du nicht unnötig in der Botanik rumstehen mußt? Aichelberg wäre dann ca. 20 min vorher, grob geschätzt. Gib mal Laut.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Bernd

    Wenn ihr 10.00 Uhr da sein könntet, wäre es entspannter.
    Ich bin dann schon da.

    So jetzt muss ich nur noch meinen Auspuff fest bekommen, blöde Schelle. :motz::kotz:

  • ok 10.00h ohne Gewähr, sollte aber klappen. Nimm ne Garbonschelle ;)

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Ich war in de Jartenabdeilung vons Dooom, 2 Schlauchschellen jekoft.
    Freitag mal nach was stabileren schauen, die alte schelle nehm' ich mit. Sie muss nur grade gebogen werden, braucht man aber einen Schraubstock.
    Das sind die Momente, wo einem 32,-€ für die Schelle zu teuer ist, man aber 650,-€ für einen Akrapovic ausgeben würde, wenn er im Regal läge. 8)

  • Heiho,
    wie fahren ja auch am 22. an, sind momentan 5 Leute aus der münchner Ecke.
    Wir treffen uns gegen 8:30 in Oberhaching, fahren dann gen OBerau, Plansee, (weißenbach am Lech) Stanzach, Hahntennjoch (vorischt, schmieriger Belag!!!), Timmelsjoch, Jaufenpass, Sterzing, Antermoia.

    Vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen.....und man möge uns unsere roten Moppeds verzeihen 8)

    Cheers,
    Erbu

  • Heiho,
    wie fahren ja auch am 22. an, sind momentan 5 Leute aus der münchner Ecke.
    Wir treffen uns gegen 8:30 in Oberhaching, fahren dann gen OBerau, Plansee, (weißenbach am Lech) Stanzach, Hahntennjoch (vorischt, schmieriger Belag!!!), Timmelsjoch, Jaufenpass, Sterzing, Antermoia.

    Vielleicht sieht man ja den Einen oder Anderen.....und man möge uns unsere roten Moppeds verzeihen 8)

    Cheers,
    Erbu

    Erkan,

    wann etwa seid Ihr in Weißenbach?
    Habe Dir was aufs Handy geschickt.
    Ich hoffe wir treffen uns schon auf dem Weg.
    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Erkan,

    wann etwa seid Ihr in Weißenbach?
    Habe Dir was aufs Handy geschickt.
    Ich hoffe wir treffen uns schon auf dem Weg.
    Gruß
    Ernst

    Ernst,
    so wie ich jetzt mitbekommen habe, wollen wir übers NAmlostal reinfahren, kommen dann also in Stanzach raus u nicht in Weißenbach.
    Könnte man sich da auch irgendwo gegen 12:30 treffen (übliches komisches Cafe übern Marktplatz??)

    Gruß, Erkan