Schöne Strecke durch den Odenwald

  • Nabend ,ich fahr morgen tagsüber Motorrad.Start ist Würzburg Richtung südwesten Odenwald! Da ich keinen Plan hab wo hier die Highlights was Strecken angeht ,sind,würde ich mich über Tips der Eingeborenen freuen.

    Streckenlänge ist egal :)

    Danke im Voraus!
    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Da morgen ja keine Wochenendsperrung gilt auf jeden Fall Krähberg und Zotzenbach, ebenfalls zu empfehlen Amorbach und Rothenberg, je nach Streckenführung, als Zwischenstopp der Bikertreffpunkt Marbachstausee, davon nur ein paar Meter weiter Richtung Michelstad-Erbach ist eine Bikerkneipe, in der sichs gut essen und Kaffeetrinken lässt (Kleine Holzhütte, sieht man gleich, stehen auch immer Mopeds davor).

    Gruß Achim

  • Kann mich dem Vorredner nur anschließen, sind die :perfekt2: Strecken.
    Mit der Bikerkneipe meint er das Vesper Häuschen, dort sind die böhmischen Knödel sehr zu empfehlen.

    Wünsch dir viel Spass

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Hallo nochmal! Also hab mal heute den Odenwald unsicher gemacht und war echt überrascht von der schönen Gegend. Wir waren auf dem Krähberg und haben in diesem Waldhotel oben auf der Kuppe Mittag gemacht, danach wollten wir eigentlich weiter Richtung Rothenberg um im Anschluss von süden wieder auf den Krähberg zufahren. Leider wurde daraus nix weil das Wetter schlecht geworden ist.

    Schlussendlich sind wir wieder über Wertheim nach Würzburg gefahren.


    Danke nochmal für die Info! :daumen_rauf:


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Schön wenns dir gefallen hat, hoffe du beehrst unseren schönen Odenwald mal wieder :burnout:

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Ja das lässt sich bestimmt einrichten, aber dann mit einheimischen Begleitservice. :];)

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Wirst du dann bekommen, wenns zeitlich passt.
    Hab da auch nen Herrn aus Heppeheim im Kopf, der sich sicher auch gern dem Begleiteservice noch anschließt.

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • ...ist vielleicht ein bisschen zu spontan aber evtl. hat ja doch wer kurzfristig Zeit ,
    Ich bin heute tagsüber bei euch im Revier unterwegs.

    Wenn jemand dazu stoßen möchte kann mir per whatsapp schreiben (016096838473) :dafuer:

    Bin in der Region Amorbach und Krähberg unterwegs.


    Gruß und :danke11:

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Schade, eben erst gelesen.
    War heute auch unterwegs, u.a. auch auf Krähberg.

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:43

    Hat das Label Odenwald hinzugefügt.