Zimmerliste

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    und wenn ich denke, so schlimm wie letztes Jahr kann es mit der Zimmerliste nicht werden, dann kommt doch noch eine Steigerung - 2014, Pfingstferien, Brückentag und bevorstehendes Radrennen :mad:

    Es war nicht einfach, denn dieses Jahr sind die Hotels durch Pfingstferien sehr gut ausgebucht und werden dadurch in der Regel erst zum 22.06. wieder frei. Des Weiteren steigt der Wunsch nach Einzelzimmer an, was bei max. echten 6 möglichen Einzelzimmern schnell zum Problem wird.

    Hier nun die Zimmerliste für unsere Jubiläumsausgabe des Fireblade-Touren-Treffens. Bitte beachtet, das sich diese noch in ein paar Punkten ändern könnte, wenn ich gesicherte Infos habe, wann welche Zimmer frei werden - 95% passen aber sicher 8)

    Wichtig wäre mir, dass Ihr mir jede Änderung der An-/Abreise schnell mitteilt, da es sich wirklich in manchen Zimmer hart überschneidet. Insbesondere, wenn die Anreise später ist und ich ein Zimmer leer stehen lassen muss, werden meine Hotelbetreibe sicher mir die Ohren lang ziehen und ggf. Kosten berechnen.

    Also dann - freu mich schon riesig auf Euch alle, Grüße
    Rainer
    :yeh:

    PS: Alle Infos zum Treffen bekommt Ihr kommende Woche von mir :flüster: