Werkstattsuche

  • Hallo zusammen,

    ich suche eine vernünftige Werkstatt für meine Blade. Sollte Raum Mannheim und Umgebung sein.
    Bin auch bereit den einen oder anderen Kilometer mehr zu fahren solange die Werkstatt top ist.

    Kennt jemand eine gute Adresse??

    Bitte keine Empfehlung zu ZRM Mannheim. Die sind schei...

    Danke und Gruß

  • In Karlsruhe hätte ich einen Tipp für dich! In MA kenne ich mich leider nicht aus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Moritz

  • Also der Laden heißt O.F. Bikeshop und ist in Karlsruhe Rüpurr!
    Ist ne kleine Schrauberklitsche aber die 2 Jungs sind der Hammer! Lass dich von der Optik der Jungs nicht abschrecken, sie sehen halt nen bisschen kauzig aus 😀! Es gibt keine besseren Mechaniker in KA! Deswegen musst auch immer recht lange auf nen Termin warten. Meine SC57 steht auch mal wieder gerade dort zur Inspektion! Ich gehe schon über 10 Jahren hierhin und es war immer super!

  • Hallo

    Jemand einen Werkstatt Tip für den Kreis Recklinghausen 45663 meiene Ventile sind bald dran.

    Danke

    Markus

  • Hast du mal die Werkstatt auf dem Lutzenberg in Erwägung gezogen? Ist in der Straße vor Tor 1 beim Benz.
    Ich kenn selbst kenn sie nur von außen. Vielleicht einfach mal hin fahren und nen eigenen Eindruck einholen.

    Warum ist ZRM sch.....? Hab da noch 3 Inspektionen frei. Mach mir keine Angst. ..

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Hallo

    Jemand einen Werkstatt Tip für den Kreis Recklinghausen 45663 meiene Ventile sind bald dran.

    Danke

    Markus


    Hi Markus,ich fahre zwar keine Blade mehr aber ich kann dir Oeler in GE sehr empfehlen :perfekt2:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • @promutos
    Honda Schmitt in Gimbsheim bei Worms. Ist nicht ganz so weit von dir. Honda Vertragshändler, alles noch sehr familär. War früher selber dort, und war eigentlich immer zufrieden.
    Gruß Alpenfahrer

  • Ich mag den Oeler nicht hatte eine Diskussion wegen den Sieber Jahre Gewärleistung der Lima der sagt das gibt es nicht
    Der wurde richtig frech und aufbrausend
    Markus

  • moin :)

    so "halb" of topic ,........................... hat denn wer ne gute adresse im raum trier? angrenzendes saarland wäre auch noch ok. danke

    Rücksicht bedeutet ................. freie Sicht nach hinten (-:

  • Big Point Motorradhandels GmbH u Co KG


    Industriestr. 13a

    DE-67346 Speyer


    ...der dürfte in Deiner Nähe sein.

    "Hey Operator, gimme the number of 911"

  • Also der Laden heißt O.F. Bikeshop und ist in Karlsruhe Rüpurr!
    Ist ne kleine Schrauberklitsche aber die 2 Jungs sind der Hammer! Lass dich von der Optik der Jungs nicht abschrecken, sie sehen halt nen bisschen kauzig aus 😀! Es gibt keine besseren Mechaniker in KA! Deswegen musst auch immer recht lange auf nen Termin warten. Meine SC57 steht auch mal wieder gerade dort zur Inspektion! Ich gehe schon über 10 Jahren hierhin und es war immer super!


    Danke für den Tipp.
    Werde ich mir mal anschauen :perfekt:

  • Hast du mal die Werkstatt auf dem Lutzenberg in Erwägung gezogen? Ist in der Straße vor Tor 1 beim Benz.
    Ich kenn selbst kenn sie nur von außen. Vielleicht einfach mal hin fahren und nen eigenen Eindruck einholen.

    Warum ist ZRM sch.....? Hab da noch 3 Inspektionen frei. Mach mir keine Angst. ..


    Die nennen sich BikersParadies
    Hab schon schon bissel was im Internet von denen gelesen. Die meisten Erfahrungen waren nicht wirklich positiv :evil:

    ZRM hat wirklich sehr hohe Preise. Die wollten als ich nachfragte für meine SC59 Bj 11 für eine 6000er Inspektion 280€.
    Meinem Schwager haben sie knappe 40€ abgeknöpft weil sie nach nem Blinker geschaut hatten der nicht funktionierte. Danach funktionierte er immer noch nicht :tougue:
    Unfreundlich waren sie leider auch :motz:

    Wenn die Inspektionen frei sind dann kannste da bestimmt hin. Allerdings würde ich dort nie wieder mein Geld lassen