Gemeinsame Anfahrt aus Viersen,Köln,Bonn,Koblenz und Umgebung

  • Hallo Repsoler,
    Ich dachte ich fange mal an, wegen der gemeinsamen Anfahrt zum Repsetreffen.Letztes Jahr hat das ja Super geklappt,vor allem wie wir Achim und Norbert eingefangen haben ;( .
    Ich dachte vielleicht können wir es ja dieses Jahr wieder so gestalten.Erster hält für alle aus Richtung Viersen,Eifel,Köln und Bonn wäre dann auf der A3 Raststätte Ferntal.Danach weiter die A3 bis Dernbach um Achim und Norbert ,diesmal richtig 8) Einsammeln,und ab da kann dann gerne Norbert übernehmen und ein Tour bis in die Rhön planen (Norbert du machst das immer klasse,und dann sind wir pünktlich zum ersten :prost_mass: Da), natürlich nur wenn du das machen möchtest.ich würde sagen einfach mal Posten wer mitfahren möchte,und der Rest ergibt sich dann,ok.
    Gruß Stefan

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Hallo.

    Bin gerne wieder mit dabei.
    Solo wäre ich zwar eher Richtung Osten abgefahren aber gemeinsam fahren macht schließlich mehr Spaß und
    Zeit haben wir bei der Strecke (im Vergleich zum letzten Jahr) sicher genug.

    Viele Grüße
    Jörg

  • Hallo Jörg,das denke ich auch ,und wir brauchen nicht so zu Bolzen.Rene,Norbert ,Achim,Roland,und ich,vielleicht auch Arjan und Freundin sind vielleicht auch mit dabei,wäre schön. =) Wir warten mal ab bis es alle gelesen und sich geäußert haben.

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Hi,

    also ich kann efst am Freitag los.... welche Zeit weiß ich momentan noch nicht genau. Ideal wäre so gegen 5:00 Uhr, dann könnte ich den Freitag noch voll mitnehmen...

    Hängt a bissl vom Dogsitter ab....... mele mich noch.

    By the Way:

    Gibt es schon was neues zum Them T-Shirts???????????????????

    ____

    Gruss Roland

  • Wenn ihr bis nach Dernbach kommt und ihr noch einen Guide rüber in die Rhön braucht, dann sagt bescheid, ich biete mich an ;)

  • Gibt es schon was neues zum Them T-Shirts???????????????????

    Roland, die sind in der Fertigung.Da die Nedde ja nicht kommt,denke ich daß der Lieferant" Schnuppi "heisst.
    Aber Tapsi weis da sicher mehr und besser Bescheid.

    :schlagmann: Taaaapsiii

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Roland, die sind in der Fertigung.Da die Nedde ja nicht kommt,denke ich daß der Lieferant" Schnuppi "heisst.
    Aber Tapsi weis da sicher mehr und besser Bescheid.

    :schlagmann: Taaaapsiii

    Danke Karl Heinz für die Info......... :]

    ____

    Gruss Roland

  • Hi repsol gemeinde

    Stefan schaffst du es doch :-)?
    Ja schön freut mich :)

    Wir kommen donnerstag morgen mit auto u hanger.

    Versuchen um ca 10.00h da zu sein.

    =)
    =)

  • Danke Karl Heinz für die Info......... :]


    Nee nee der Lieferant heißt nicht Schnuppi. Unsere Nedde schickt die Shirts die nicht an die Empfänger heim gehen (Haken bei versenden in der endgültigen Bestellliste) ans Hotel. Dort werden sie dann wie gewohnt ausgeteilt. Also bekommst du Roland es direkt von der Nedde geschickt :) sobald diese vom Drucker kommen.

  • Hallo Stefan,

    bei einer gemeinsamen Anfahrt bin ich mit Achim dabei.

    Wenn ihr bis nach Dernbach kommt und ihr noch einen Guide rüber in die Rhön braucht, dann sagt bescheid, ich biete mich an ;)

    Hallo Chris,

    wenn Du Dich auskennst, kannst Du gerne vorfahren. Grobe Richtung wäre wohl Limburg, dann Bundesstrasse Gießen, Wetzlar, ...
    Auf der Autobahn bin ich allerdings nicht so schnell. Mit meinem Landstrassen Moped schaffe ich nur 150km/h.

    Grüße
    Norbert

  • Hallo Norbert, fahren wir jetzt KTM Super Duke 1290 ?
    @ Chris , Super wenn Du das übernimmst ab Dernbach ,egal ob Landstraße oder Autobahn mit 150kmh.Hauptsache wir sind pünktlich zum Nachmittags :prost_mass: Da,Lach.Wie lange schätzt Du denn das wir über die Landstraße bis zum Treffen ca.brauchen ab Dernbach, dann könnten wir anderen schon mal grob die Uhrzeit zum Treffen auf der Raststätte Fernthal ausmachen.

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • ... nix 1290er, sondern 690er mit einem Zylinder. Die Tausender Mutanten-Kuh war dieses Jahr schon über 1100km auf der RS und ist mir inzwischen zu anstrengend auf der LS. Das kleine Spielzeug hat 3,4k km dieses Jahr hinter sich und macht sehr viel Spass.

    Grüße
    Norbert

    (Downsizing is in ... )

  • Naja, Treffpunkt, bzw die Uhrzeit wann wir uns treffen wollen, hängt hauptsächlich davon ab wie früh der Rene aufstehen will :D

    Wenn ihr schon gegen 10 Uhr bei Dernbach sein könntet, wäre das natürlich spitzenmäßig 8) Aber 11-12 ist wohl realistischer *hust*

    Werde es halt so einplanen das wir mit einer Mittagspause so um 17-18 Uhr am Hotel sind, oder ist euch das zu spät? Will halt nicht einfach nur Bundesstraßen entlang bügeln, sondern ein paar ordentliche Kuven mitnehmen :yeh:

    Sagt halt mal was ihr euch so vorstellt dann sehen wir weiter

    Gruß
    Chris

  • ... ich richte mich nach der Mehrheit und freue mich auf Dich, Stefan,René, .... Ich habe ja nur maximal 30min bis Dernbach und bin da flexibel.

    Chris: nicht jeder ist so früh wach, wie Du. Aber wenn's drauf ankommt, bin ich auch wach.

    Grüße
    Norbert

    (... ok, über 170km/h gehen kurzfristig mit der KTM auch.)

  • Naja, Treffpunkt, bzw die Uhrzeit wann wir uns treffen wollen, hängt hauptsächlich davon ab wie früh der Rene aufstehen will :D

    Wenn ihr schon gegen 10 Uhr bei Dernbach sein könntet, wäre das natürlich spitzenmäßig 8) Aber 11-12 ist wohl realistischer *hust*

    Werde es halt so einplanen das wir mit einer Mittagspause so um 17-18 Uhr am Hotel sind, oder ist euch das zu spät? Will halt nicht einfach nur Bundesstraßen entlang bügeln, sondern ein paar ordentliche Kuven mitnehmen :yeh:

    Sagt halt mal was ihr euch so vorstellt dann sehen wir weiter

    Gruß
    Chris

    SO, Freunde der seichten Unterhaltung und des Spaßes, was los hier?! :waffe_zieh:8) Man könnte ja schon fast glauben das Du mich und meine Schlafgewohnheiten ganz gut kennst Chris :D:D:D
    Bis Dernbach sinds von mir aus satte 177 Km (so viel bin ich dieses Jahr noch überhaupt nicht gefahren :tougue: ) aber wie Ihr ja wisst bin ich für jeden Mist zu haben und da stehe ich dann auch gerne schon mal in meinem Urlauib früher auf als ich es im normalen Leben tun muss... Wenn also alle für 10h sind, bin ich um 09:55h da. .....vielleicht reise ich aber auch schon am Vorabend nach Dernbach und bleibe eine Nacht bei den Ludolfs und lass mir von denen mal mein Moped so richtig auf vordermann bringen! Hab gehört das die Blinker vom B-KAdett an der SC57 so richtig satt aussehen sollen! Da könnte ich vielleicht neue Maßstäbe setzen.... :wow
    Also, sagt mir einfach wo ich wann sein soll und an welches Hinterrad ich mich hängen darf. :helm:
    Freu mich auf Euch und auf mal wieder eine gesellige gemeinsame Zeit! :prost::prost_mass::Big Party:

    :peace: hang loose! :peace:

  • :respekt: Super Idee René,
    Ich sehe deine Repse schon zwischen den ganzen Haufen in der Halle der Ludolfs stehen,bereit zum Ausverkauf ,nach einer Spassrunde von Manni Ludolf durch den Acker. :biker2: Und René sitzt in der Küche bei den Ludolfs und frühstückt in aller Ruhe mit Peter :kaffee2: .
    Ist Achim eigentlich noch im Winterschlaf :?:? :?:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Hallo zusammen,
    René, zwischen den Ludolfs würdest du zwar nicht auffallen, aber du bist dann definitiv im falschen Dernbach.Der Schrottplatz befindet sich in Dernbach bei Dierdorf.
    Treffen wollen wir uns aber in Dernbach bei Montabaur( Dernbacher Dreieck).
    Chris, ich möchte schon so um circa 16 Uhr im Hotel sein, damit ich in aller Ruhe noch ein oder zwei Bierchen genießen kann.

    Gruß Achim

  • Achim , :respekt: Auch dafür was früher da zu sein , freue mich auch schon auf das erste :prost_mass: Im Hotel,und René bestimmt auch nach der Nacht bei den Ludolfs :staub: :badewanne1: .

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • @Prinzessin und Pinkelprinz (Finki), schließe mich Euch an und bin DABEI! :prost_mass: .......und Danke für den Tipp Finki, da muss ich nun doch noch umplanen (-:

    :peace: hang loose! :peace:

  • Auwiea wenn ich das hier lese wird leider nur :saufen::prost::prost_mass: und nicht gefahren :roller::burnout::helm: .

    Ist da ein Freizeitpark / Therme / Spielplatz / was auch immer in der Nähe das ich dort die Mädls hinschicken kann um mit euch in Ruhe :saufen::prost::prost_mass: kann =) .

    Schon krass wie man sich auf die mittlerweile schon fast "Großfamilie" freuen kann.
    Vergleichbar mit früher als Kind wo man an einem 24. auf ein Glöckchen gewartet hat. Als dies dann geläutet hat ist man in ein Zimmer gestürmt mit einem grünen Baum mit vielen Lichtern / Kerzen dran und bunten Paketen darunter.
    Dieser damals 24. ist dieses Jahr der 30.07.2014.
    Kanns kaum erwarten (-: