Gemeinsame Anfahrt aus Viersen,Köln,Bonn,Koblenz und Umgebung

  • Ich bin raus , komme mit dem Auto in die Röhn, habe mir die Ferse gebrochen , wünsche euch eine tolle Anfahrt mit vielen tollen Kurven. Wir sehen uns abends zum Bier am Hotel. Dann mal viel Spass.

  • Oh man, Markus, was machst du denn für Sachen? :streichel: Wir wollten doch zusammen Moped fahren.
    Na gut, konzentrieren wir uns auf das Biertrinken :prost:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Hallo zusammen,würde auch gerne mit euch mitfahre und zum Rasthof Ferntal kommen!!
    Gruss Steff

    ?( ?( ?( ?(

  • Mensch Markus das tut mir leid.Aber wenn's nicht geht mit dem Fähren ,hat es auch keinen Sinn,dann hält Abends ein Bier mehr.Auf der Arbeit passiert?aber trotzdem schon mal gute Besserung,bis Mittwochabend dann,dann lerne wir uns auch mal kennen. =)

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • @ Rücklicht

    Hey Markus, der Fleischdesigner nimmt dich bestimmt gerne auf einer Tagestour mit, er hat ja ein recht komfortables Bike :gruebel: Oder nicht?

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Mensch Markus das tut mir leid.Aber wenn's nicht geht mit dem Fähren ,hat es auch keinen Sinn,dann hält Abends ein Bier mehr.Auf der Arbeit passiert?aber trotzdem schon mal gute Besserung,bis Mittwochabend dann,dann lerne wir uns auch mal kennen. =)

    Ja auf der Arbeit bin vom Dach abgerutscht.


    @ Rücklicht

    Hey Markus, der Fleischdesigner nimmt dich bestimmt gerne auf einer Tagestour mit, er hat ja ein recht komfortables Bike :gruebel: Oder nicht?



    Ja dann bring ich doch mal die Mopped Sachen mit. Wobei ich wohl nicht in die Stiefel reinpasse.

    Aber Autofahren geht schon ,ist ja mal besser wie garnichts.



  • Ja dann bring ich doch mal die Mopped Sachen mit...

    Nee lass mal besser. Das mit dem komfortablen Fleischdesiger-Mofa war nicht ernst gemeint. Schon lieber deine Haxen.
    Außerdem steht ja das Gesellschaftliche immer mehr im Vordergrund - zumindest für die meisten.

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Hallo Allemann ,mein Sohn läßt fragen wie eure Reisegeschwindigkeit ist ,er würde dann auch um 10.00Uhr in Ferntahl sein, und ich komme ins Hotel nach bekomme das Auto erst am späten Mittag.

  • Hallo Marcus,
    Er soll ruhig nach Fernthal kommen,wie Chris schon schrieb,wir fahren so das alle zusammen ankommen und auch Spass haben beim fahren.
    @ Tom ,hallo was lese ich denn da,Fleischdesigner Mofa,werde halt bald 50 und dann sind die Stummellenker schon weit weg vom Bauch =) ,und so fahre ich Ohne Rückenschmerzen mit meinem Schweinemördertaxi,Lach. :respekt: Freue mich schon auf morgen,und wenn du erster bist am Hotel dann Denk bitte dran ein :prost_mass: Kalt zu stellen.

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Stefan, keine Bange um ein kühles :prost_mass: De Zappes ist schon eingewiesen worden.

    Übrigens: Ich dachte ab 50 wächst der Bauch näher an die Stummel ran :gruebel:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Übrigens: Ich dachte ab 50 wächst der Bauch näher an die Stummel ran :gruebel:

    :nono: :nono: :nono: Tom großer Irrtum >>> ab 50 schrumpfen die Arme und das sowas von :dumdiedum:

    Wobei das Phänomen bei mir schon ab 40 angefangen hat :oh_man:

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • :nono: :nono: :nono: Tom großer Irrtum >>> ab 50 schrumpfen die Arme und das sowas von :dumdiedum:

    Wenns bloss die Arme wären,gings ja noch.Da gibts noch ganz andere Teile: z.B. die Lederkombi. :flüster: :kotz:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Na ja ,solange die Kronjuwelen nicht zum Schrumpfsack werden =)
    @ Tom ,für Papa kannst Du auch schon ein :prost_mass: Kalt stellen,ja und der Karl schrieb ja er trinkt nichts mehr :gruebel: ,Glauben kann ich das ja nicht. :yeh:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Guten Morgen allerseits,
    Wie sieht es bei Euch mit dem Wetter aus? Hier regnet es aus Kübeln,also da möchte ich nicht jetzt sofort los,kann man ja kaum fahren.
    Meldet Euch mal bitte

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Guten morgen Stefan,
    hier in Duisburg ist trocken.
    Wir wollten uns doch erst um 10 Uhr an der Raststätte Fernthal treffen!?
    Hätten vielleicht über Whats app ne Gruppe gründen sollen wegen der Anfahrt,komm vom Handy aus nicht hier im Forum ;(

  • Hast Recht,habe ja jetzt deine Nummer,hier mal meine Nummer wegen einer Absprache für gleich,habe auch Watts Ap
    015263257717
    Wer noch hier liest aus unserer Gruppe kann sich ja mal melden wegen des Wetters

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Moin Moin

    hier in Frankfurt regnet es auch noch ordentlich, soll aber später "freundlich" werden, ich muss ja erst kurz vor 10 los um pünktlich in Ransbach zu sein, wobei wenn es um 9 Uhr als noch regnet, werde ich wohl früher losfahren ;)

    Gruß
    Chris

  • Guten morgen hier in d Praxis ist es trocken ....... :D


    Und draußen jetzt auch , so Stefan bei dir musste es auch trocken sein .

    Dein t Shirt wartet seit d dolos auf dich, glaub es hat schon 10 cm Staub angesammelt...


    Wünsche euch heute eine gute ein und trockene anfährt.
    Sehen uns morgen .

    Gruß Arjan

  • Hallo.

    Langenfeld: Luft trocken, Dächer Restfeuchte, Straße eher schon trocken.
    Whatsappe dich gleich mal an, Stefan.
    Plane nach der Aussicht hier aber auch noch 10:00 Fernthal an.

    Gruß
    Jörg