motorradlärm.de - wer kennt denn diese schöne seite??? :-) :-)

  • Richtig lustig ist doch folgendes: Auf fast allen Rennstrecken gibt es ein Lautstärkelimit, welches auch überprüft wird. :!:
    Auf manchen Rennstrecken sind sogar Serienauspuff und Serienansaugtrakt vorgeschrieben. :!::!::!:
    Auf der Strasse fühlen sich aber manche in ihrer "Freiheit" gestört, mit offenen Renntüten, manipulierten Zubehöranlagen oder ohne Killer fahren zu dürfen. :?:
    Das ist doch echt lächerlich!

    Sicher gibt es Menschen, die grundsätzlich gegen alles sind und Spass daran haben. Aber versetzt euch mal in die Lage derer, die an solchen Strassen wohnen.
    Ich kann gut verstehen, dass die sich über Regen am Wochenende oder über kalte Herbsttage freuen. Ich will auch meinen Spass auf dem Motorrad haben.
    Aber nicht, indem ich meinen Mitmenschen unnötig auf den Sack gehe.

  • Das geilste ist ja:
    "Egoisten machen Lärm - Polizisten sind machtlos."

    Ja klar, Egoisten! Ist zum Glück auch nicht egoistisch, seine Ruhe einzufordern, in dem man die Freiheiten anderer beschneidet.
    Das geht ja soweit, da können sie gleich sagen "Wir sind die größere Gruppe von Egoisten, wir dürfen das!"

    Beknackt oder so? :tougue: :evil:

    Wer braucht schon Bremsen?

  • Das geilste ist ja:
    "Egoisten machen Lärm - Polizisten sind machtlos."
    Ja klar, Egoisten! Ist zum Glück auch nicht egoistisch, seine Ruhe einzufordern, in dem man die Freiheiten anderer beschneidet.
    Das geht ja soweit, da können sie gleich sagen "Wir sind die größere Gruppe von Egoisten, wir dürfen das!"
    Beknackt oder so? :tougue: :evil:


    Fragt sich nur, wer hier beknackt ist......


    Wirds eigentlich schon wieder Winter? Irgendwie riech ich Schnee.