Ankündigung ....Luxemburg Tour 2.0

  • Da die Herrschaften am Abend nicht zu tun hatten....wurde über eine zweite Tour nachgedacht.
    Auch der Zeitpunkt wurde Diskutiert ....die Tour soll in der Letzten Sommerferienwochen stad finden.
    Also von 09.08. - 16.08.14

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • @ Günni,

    schreibe dir deine Touren im Kalender :spammer: , nicht das Du durcheinander kommst :mmhh: , denn ich kenne das :legweg:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • @ Günni,
    schreibe dir deine Touren im Kalender :spammer: , nicht das Du durcheinander kommst :mmhh: , denn ich kenne das :legweg:

    Werde wohl meinen Smartphonespeicher erweitern müssen. :D
    An Deine Sturm- und Drangzeit kann ich mich noch gut erinnern, mehr Zeit sitzend auf dem Moped verbracht als liegend im Bett. :legweg:

    Gruß Günni :biker2:

  • An Deine Sturm- und Drangzeit kann ich mich noch gut erinnern, mehr Zeit sitzend auf dem Moped verbracht als liegend im Bett. :legweg:


    Ja ja, lang ist es her ..... :legweg::legweg::legweg:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hallo ...eins habe ich noch vergessen :oh_man:
    ich werde die Unterkunft hier am 20.07.2014 Buchen .
    Also wer lust und Laune hat,bitte Rechtzeitig melden.

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • heute ist der 20.07.2014 :up:
    Und was ich hier so sehe :lupe: ..oh man da wird mir Angst und bange :mad:
    Ich hoffe nur das die so viele Zimmer frei haben . :legweg:

    Also bis dann ;)

    Gruß Paul

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Hast Du Dich mittlerweile für den Starttag (Sonntag oder Montag) entschieden ?
    Mein Vorschlag: Lass uns Montag fahren, dann könnten wir am Samstag nach Wuppertal zum CBR-West-Treffen. ;)

    Gruß Günni :biker2:

  • Habe noch nichts Unternommen ... :wow
    Da die Wetterlage zur zeit nicht so toll ist für Luxemburg. :oh_man:
    Reifen habe ich mir gestern Bestellt ...sollten am Donnerstag da sein ,brauche nur noch einen der sie mir dann Aufzieht . :ausschau:
    SA zum CBR Treffen kann ich nicht ,da ich eine BMW fahre. :cool3:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Da hast du Recht... :perfekt2:
    Ich gehe da noch zur Schule...muss noch das Singen und Klatschen nach holen :mad:
    Das war die einzige Schule die das noch Angeboten haben ,somit habe ich dann was fürs Leben und kann mir daraufhin was Aufbauen =)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Wir / ich habe beschlossen die Tour vorerst einmal zu Verschieben :)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen