Vielleicht mal endlich wieder ein Stammtischtreffen?????

  • Hallo Ihr Lieben,

    wir haben uns ja nun schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Wollen wir uns nicht mal wieder zu einem leckeren Essen treffen??

    Müssten wir doch hinbekommen an einem Samstag im August oder???

    Meldet euch mal zu Wort ob überhaupt Interesse besteht. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen.

    LG Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Also an der mangelden "Lust" liegt´s wirkliche nicht, und August sieht bei uns bis jetzt auch gut aus, da ist nur ein Termin, 25.+26. Hockenheim, von daher wenn irgendwer einen Termin festmachen will, wir sind dabei

    LG Tina

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Na dann schauen wir mal wer sich noch meldet. Wenn nicht gehen wir 4 alleine :)

    LG Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Sind Anfang August wahrscheinlich im Urlaub. Ansonsten würden wir da auch gern mal vorbei schauen.

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Na dann werfe ich mal den 30.08. in den Raum. Da ist dann unser Urlaub auch wieder vorbei.

    Lokation müsste was von euch kommen ihr kennt euch ja besser aus .

    LG Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Oder der 23.08. wäre auch OK, Odenwälders sind nämlich am 30. + 31.08. in Oschersleben, dann würde es vielleicht bei denen auch klappen, die haben wir ebenfalls schon ewig nicht mehr gesehen, ausser vorbeifahren ;)

    Location findet sich wenn wir mal einen Termin festmachen können

    Also wir könnten am 23. und 30. 08. wie siehts beim Rest aus?

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Ok dann einigen wir uns nun auf den 23. 08. damit wir den Odenwald auch mal wieder zu Gesicht bekommen.

    Lokation könnt ihr ja noch zufügen.

    Datum: 23.08.
    Uhrzeit: 19.00 h ??
    Lokation: ???


    1.Pfälzer Mädel
    2.Fireblade-tk
    3.Tina Doe
    4.John Doe
    5.
    6.
    7.
    8.


    So nun tragt euch mal eifrig ein.

    LG Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Hallöle,
    plant lieber mal ohne uns.
    23. sind wir wahrscheinlich "tanztechnisch" unterwegs. :dreiertanz:
    Viel Spaß und Gruß
    OdenwäldeRR

    Warum wundert mich das nicht ?( ?( ?( ?(

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Tja, zu viele Hobbies, zu wenig Zeit ... :nixwiss:

    Meinem Chef hab ich auch schon gesagt, dass ich eigentlich überhaupt keine Zeit mehr für die Arbeit habe. Wollte er nix von hören :rules:

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Lieber schwer beschäftigter OdenwäldeRR warum gibst Du dann nicht mal laut wann ihr mal nix vorhabt??

    LG Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Terve :)

    ich wäre vom 11. - 14.8. im Lande ;)

    Grüße aus dem Land der 187.888 Seen ;)

    Jay :titanic:

    Ein Motor hat mindestens 250 PS pro Zylinder, wird mit Diesel betrieben und mit Druckluft gestartet, alles andere ist Spielzeug.

    Das ist Motorsound [Klick]

  • Hallo Leute,

    und wie schauts aus?? Wer von euch macht einen Vorschlag zur Lokation???

    Leider kennen wir uns im Odenwald nicht aus da müssen wir uns schon auf euch verlassen.

    LG Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Da Achim leider nochmal operiert werden musste kann ich nicht sicher sagen ob wir dabei sind, kommt auf die Heilung an :streichel:
    Deshalb möchte ich jetzt auch kein Lokal vorschlagen X(

    Lokation könnt ihr ja noch zufügen.


    Datum: 23.08.

    Uhrzeit: 19.00 h ??

    Lokation: ???


    1.Pfälzer Mädel
    2.Fireblade-tk
    3.Tina Doe(nicht sicher)
    4.John Doe (nicht sicher)
    5.Ungesund ( mit Frau )
    6.
    7.
    8.

    LG Tina

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Na wenn das so ist dann würde ich sagen verschieben wir das ganze.
    Hätten euch ja doch schon gerne mal wieder gesehen.
    Vielleicht klappt es ja gegen Herbst Oktober so in etwa.
    September sind wir ausgebucht auf Grund mehrere Geburtstage.

    Gute Besserung an Deinen Mann und hoffentlich nichts schlimmes.

    LG Chrisi und Thomas

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Da Achim leider nochmal operiert werden musste kann ich nicht sicher sagen ob wir dabei sind, kommt auf die Heilung an :streichel:

    Shit !

    Ist die Saison etwa schon abgehakt?
    Hab eben in den Cup-Resultaten gesehen, dass er aufm Läusering gar nicht dabei war. Unseren zwei roten Laternen scheint ja auch irgendwie der Ansporn zu fehlen, wenn Achim nicht dabei ist. Was sind denn das für Rundenzeiten ...? :lupe: Da könnte ich ja fast auch noch mitfahren :dumdiedum:

    Auf jeden Fall mal gute Besserung und ich hoffe, dass es bald wieder klappt mit dem Fahren.

    Gruß
    OdenwäldeRR