09.08...........mal kucken!!

  • Hi,
    der Jürschen und ich (vll. fährt auch noch ne Duc mit) wollten eventuell, wenn es trocken ist, eine kleine oder große Runde durch die Eifel wagen.

    Sonst noch jemand der kein Risiko scheut?????

    ____

    Gruss Roland

  • Hmm. Hab mir grad nen Niederschlags-Videos angesehen.
    Um 11:00 soll da noch einiges über NRW ziehen aber danach soll es dann aufhören.
    Mal sehen wenn ich morgen aufstehe wie es aussieht.

    Viele Grüße
    Jörg

  • Hi Gemeinde,

    werden um 11:30Uhr mal losrollen Richtung "alter Mann", gegen 13:30 Uhr eintreffen. Schaun wir mal ob wir nass werden...
    Wer will der kommt und ansonsten schönes WE. ;)

    ____

    Gruss Roland

  • Moin,

    ich hoffe das alle heile wieder dahei angekommen sind, aber eigentlich bei der Bummelrunde wohl eh kein Thema,oder :gruebel::?::D

    ____

    Gruss Roland