23/24.08.014

  • Nee,
    Familientag.... mein Nachbar wird vielleicht mitkommen....

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Dann bis morgen.... =)

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Denk bitte dran: habe noch immer den Pirelli DBLSC drauf ,also nichts für "zu feuchte" Straßen. (-:
    Dann bis Morgen. :)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Scheiße Mann,
    das war richtig Nass heute :regen:

    Verdammt Morgen geht bei mir gar nichts.... viel Spaß Jungs und immer schön oben bleiben. ;)

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo Jung`s
    Heute sieht es ja gut aus,zumindest was das Wetter angeht :)
    Bis gleich oben in Strauch.
    Roland
    es wird nicht das letzte mal sein,das Wir eine Runde fahren.Hoffe auf den Sept. u. Okt. wie schon die letzten Jahre ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Bin wieder Zuhause incl. Stop in Vettweiss,diesmal aber so hoffe ich "ohne" Foto (-:
    Aber das Nächstemal fahrt Ihr bitte da lang wo ich es Euch sage :!: ;)
    Dann geht es auch entspannter von A. nach B. versprochen.
    Habe nur die Kette geölt,der Rest kommt Morgen dran da es das wohl war mit fahren,zumindest laut Wetteraussichten für die kommend Woche. X(
    Also auch nichts mit Moped fahren am Dienstag ohne Dosen auf der Nordschleife, :motz:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"