06.09.2014 ein trockenes Ründchen??

  • Jürgen,
    wie sagt man so schön: Die Einen habens mit dem Finger und die Anderen im A...h.
    So ist das halt sind ja keine BSB-Fahrer,wobei selbst dort werden die Stimmen immer lauter,was die elektronischen Helferlein angeht. Dort sieht man ja wie schnell es geht mit dem auf der Nase legen,wenn`s nicht 100% past.

    PS.Bleibe Heute in der Garage und baue die Felgen mit dem K3 ein für Mittwoch (-: , M7RR liegt schon zulange hier rum. Werde die Reifen lieber halt dem Wetter anpassen.Wobei der DBLSC meiner Fahrweise wohl eher entgegenkommt als der K3,warum das so ist ?( kommen ja schließlich beide aus dem selben Stall.
    Ist halt in meinem Fall so. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"