Bilder von Euren SC33

  • Ich fühle mich geehrt Ralf.
    Sag mal was haben die Rohre für ein Durchmesser die hinten zu pott gehen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ja mess mal bitte,aussdurchmesser reicht natürlich.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Achso,dann ist der Winter schon ein bischen überbrückt.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • So, nach langer Standzeit -mangels Zeit- heute auch mal zwei Bilder von meinem Prachtexemplar. Das letzte Mal gefahren ende 2013, dann nach dem Winter 13/14 wegen beschissenem Laufverhalten Vergaser raus und schallen lassen. Alles wieder zusammen gebaut, aber entschieden sie 2014 nicht zu fahren. Sie blieb also mit trockenen aber sauberen Vergasern stehen bis jetzt. Und jetzt habe ich sie reaktiviert. Leider pissten die Spritleitungen zum Vergaser an den T-Stücken Vergaser 1/2 und 3/4. Also wieder raus die Vergaserbatterie und versucht ob die O-Ringe unter Sprit wieder ein bißchen quellen und abdichten. Was sie auch taten. Nach zwei Tagen alles, selbst unter Druck, wieder dicht ohne den Vergaser zu zerlegen. Tja, und was soll ich sagen, sie läuft wie am ersten Tag von 1999 wo ich sie gekauft habe (Erstbesitzer). Hat ja auch erst 14000Km, heute vollgemacht.


  • Geilo Mato...meine Lieblingslackierung. Bestimmt noch die erste Kette und den zweiten Satz Reifen....los.....sag nen Preis? =)

    Gruß Daniel


  • Danke für die Blumen...... (-:

    Erste Kette, ja, aber dritter Satz Reifen (Conti Sport Attack)!! Und noch habe ich absolut keine Ambitionen sie zu verkaufen! Immer wieder wenn ich davor stehe erwische ich mich selbst wie ich denke was ein geile Teil.................. =)

    Sie hat bis jetzt Wasser nur zum waschen gesehen. Eigentlich hat sie Neuzustand. Deshalb bleibt sie auch bei mir. Das bezahlt nämlich keiner.

  • Thorsten, lass Sie mich bitte entführen, ich spendiere auch nen Satz kl. Zwinker-Blinker. (-:

    Falls du eines Tages große Hände suchst, die deine Maschine weiter pflegen sollen.....ich bin DA. :herzchen:
    P.S Gib Sie bloß nieeeeee weg.


    Gruß Daniel