Wartung - Welche Werkstatt im Ruhrgebiet?

  • An die SC57/SC59 Treiber im Ruhrgebiet...

    Bei welcher Werkstatt lasst ihr eigentlich die Wartungsintervalle durchführen? Hat da jemand eine Empfehlung?

    Ich meine jetzt keine hochspezialisierte Tunerwerkstatt, sondern einen Brot- und Butter Schrauber.

    Bei den älteren Moppeds habe ich noch vieles selber gemacht. Die Komplexität meiner SC59 hält mich aber davon ab, selber das Ventilspiel zu messen, oder gar am ABS System herumzuspielen. Ich nehme mal an, daß geht vielen hier so. Daher suche ich eine vertrauenswürdige Werkstatt, die sich mit diesem hoch entwickelten Mopped auskennt. Es muss sich dabei nicht zwangsläufig um eine Vertragswerkstatt von Honda handeln. Für qualitativ hochwertige Arbeit, auf die ich mich auch verlassen kann, bin ich bereit einen angemessenen Preis zu zahlen. Sollte also keine billig-billig Werkstatt sein.

    Bedankt!

    Buk

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Honda Oeler in Gelsenkirchen, sehr guter Laden -> klick mich <-

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)