Nicht alle Kawafahrer sind hässlich !!!

  • Das ist doch Quatsch. Wenn die Tante hier nicht so gut ausschauen würde würde sich überhaupt keiner für sie interessieren. Ansonsten hätte man in 14 Jahren Karriere sicher schon was gehört. Und welche Frau fährt denn tatsächlich ansatzweise auf Männerniveau in der gehobenen Klasse? Wenn auch nur eine dabei wäre würden die Sponsoren der die Bude einlaufen.


    :respekt::respekt:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Jungs...beim Lesen musste ich doch das eine oder andere Mal schmunzeln!

    Freut euch doch einfach mal, dass eine hübsche Amazone schnell um die Kurven kracht.

    Und ganz ehrlich, wie viele sehr gute Fahrer werden es nie an die Spitze schaffen, weil ihnen einfach die Kohle fehlt? Um im Spitzensport erfolgreich zu sein, braucht es mehr als Talent und Wille. Die Bilderbuchkarrieren werden schon im Kindesalter geschmiedet. Ohne Beziehungen läuft gar nichts und das ist nicht nur im Motorsport so. Das hat weniger etwas mit dem Geschlecht zu tun.

    Ich für meinen Teil finde schnelle Frauen top, von mir gibts daher ein ganz klares :perfekt3: !

  • Und ganz ehrlich, wie viele sehr gute Fahrer werden es nie an die Spitze schaffen, weil ihnen einfach die Kohle fehlt? Um im Spitzensport erfolgreich zu sein, braucht es mehr als Talent und Wille. Die Bilderbuchkarrieren werden schon im Kindesalter geschmiedet. Ohne Beziehungen läuft gar nichts und das ist nicht nur im Motorsport so. Das hat weniger etwas mit dem Geschlecht zu tun.

    Genau SO ist das:

    http://www.sarahheide.com/

    "Hallo liebe Racefans und willkommen auf meiner Website. Hier erfahrt Ihr alles Wissenswertes über mich, mein Team und meiner Droge Rennen zu fahren. Ich möchte meinen Eltern, meinen Sponsoren und meinem Team für all ihren Einsatz danken, ohne den es nicht möglich gewesen wäre meinen Sport zu betreiben. Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann, meldet Euch und schreibt mir eine E-Mail oder in mein Gästebuch."

    Katja Poensgen fährt übrigens seit geraumerZeit nicht mehr in den "harten" Klassen mit. Mit Ende 30 spürt man doch, daß Kondition ihre Grenzen hat.... . Aber 2012 wurde sie doch mal wieder - Vize-Weltmeisterin. in der E-Bike-Klasse....

    :D

  • Jungs...beim Lesen musste ich doch das eine oder andere Mal schmunzeln!

    Freut euch doch einfach mal, dass eine hübsche Amazone schnell um die Kurven kracht.

    Und ganz ehrlich, wie viele sehr gute Fahrer werden es nie an die Spitze schaffen, weil ihnen einfach die Kohle fehlt? Um im Spitzensport erfolgreich zu sein, braucht es mehr als Talent und Wille. Die Bilderbuchkarrieren werden schon im Kindesalter geschmiedet. Ohne Beziehungen läuft gar nichts und das ist nicht nur im Motorsport so. Das hat weniger etwas mit dem Geschlecht zu tun.

    Ich für meinen Teil finde schnelle Frauen top, von mir gibts daher ein ganz klares :perfekt3: !


    :good posting::ja_genau:

    :guckst_du_hier: http://www.motogp.com/de/news/2015/C…+power+in+Moto3

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Träum' weiter ...

    Wir sind Amateure. Und daran ändert auch Deine Streckenkenntnis nichts.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Genau, wir können schon Stolz sein das wir unbeschadet ein Training überstehen, was ja auch nicht immer klappt. ;(