2012er ABS Felgen an 2008er nicht ABS

  • sepp93
    Der TÜV wird bestimmt auch nichts sagen.

    wr_freak
    Die neuen sind schwerer, dafür aber von der Gewichtsverteilung her besser und Stabiler.

    Jap die neuen sind schwerer (um genau zu sein vorn und hinten zusammen sind 500g schwerer als die alten), allerdings massenzentralisiert.

    Fahre auch neue Felgen in alter SC59 (Räder aus der SP)

    25.04. - 28.04.16 Racecamp Rijeka
    Pfingsten Fischereihafenrennen
    19.-21.08. Magny Cours
    11.-12.06. NBR GP Motorrad Action Team
    26.06. RLC 8H Rennen
    03.-04.09. Oschersleben
    25.09. RLC 6H Rennen
    03.10.-06.10. Rijeka

  • Breiter Angststreifen,

    Du willst aber nicht ernsthaft hier behaupten das hinten eine Non-ABS Felge 1 zu 1 an ein ABS Modell passt ?

    falls doch ! dann erkläre es bitteschön - d - schwätzen kann man viel ...


    Was soll da nicht passen? Schwinge ist gleich, den ABS Kranz abschrauben und fertig, umgekehrt hat man dann kein ABS mehr aber die alten Felgen gibt ja auch mit ABS.