Hilfe bei Umzug? 28.03.2015

  • Freut mich, dass alles geklappt hat und das Susilein wieder in heimische Gefilden wohnt, hatte den ganzen Kram ja auch schon mal in Händen.
    Werde mal scheuen, dass ich mal wieder auf einen der nächsten Stammtische komme, wenngleich ich momentan nach über 35 Jahren nicht ein Moped in der Garage stehen habe, aber ich hoffe die Zeiten ändern sich wieder.

    Grüße Frank

    Würde mich sehr freuen, dich beim nächsten Stammtisch begrüßen zu dürfen. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • So,

    Erstmal ein riesengroßes Dankeschön an alle!

    Ihr seid riesig! Alle dagewesen, alle geschafft ohne Ende samt kranker Sabine. Hoffe Du hast Dich bissl erholt?
    Beim nächsten Stammtisch geht die ein oder andere Runde auf mich für alle die geholfen haben!

    Lieber Frank, ich würde mich freuen Dich endlich mal wieder zu sehen :)

    In diesem Sinne, liebe Grüße aus dem Chaos
    Susanne und back in town (-: