fehlendes Ersatzteil

  • Hi Leute,

    bei mir hat es letzte Woche beim Einbau der unteren Seitenverkleidung eine Gummimutter zerlegt. Es ist eine der drei Muttern, die sich auf der oberen Linie der unteren Verkleidung befindet. Quasi die Muttern, an denen man dann die obere Seitenverkleidung anschraubt.

    Hab mal hier geschaut: http://www.bike-parts-honda.de/pieces-honda-d…ADE+REPSOL.html

    Leider nichts zu finden auf der Explosionszeichnung. Bin mir auch nicht sicher, ob man die Mutter so leicht eingebaut bekommt. Sie hat auf beiden Seiten einen Kranz.

    Könnt ihr mir mal Eure Erfahrungen oder eine Teilenummer mitteilen.

    Danke Euch im voraus

    8) Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • schau mal bei mittlerer verkleidung teil 17.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • die Gummimuttern bekommst Du auch beim Louis - nix besonderes - in Zukunft die Schrauben mit Gefühl anziehen ...

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Hab so ein Teil gekauft. Leider reicht die Schraubenlänge der ursprünglichen Verkleidungsschraube nicht mehr. Habt Ihr auch das Problem gehabt. Wäre ja unsinnig, für jede neu Gummimutter ne neue Schraube mit zu bestellen

    8) Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!